*aaaaagrh*
dieser advent ist eindeutig NICHT mein freund! >:(
mein kind hat nun mittelohrentzündung und bleibt mit antibiotikum erst mal die nächsten tage zu hause.
ihr dürft euch jetzt vorstellen, wie ich mal kurz in den keller gehe, um LAUThals wie ein kesselflicker zu fluchen!!! …  danke….
this advent is definitely NOT my friend! >:(
now my little one has caught an otitis of the middle ear and will stay at home with some antibiotics the next few days.
feel free to imagine me going downstairs in the basement to swear like a trooper!!! …. thank you…

14 Kommentare

  1. Ja, irgendwie steckt im Moment wohl überall der Wurm drin … bei uns auch nicht anders *augenroll* … kann dir sehr nachempfinden :o) … Sopiechen liegt gerade auf der Couch, völlig desinteressiert, wird zunehmend heißer und hustet … wer weiß was die nun ausheckt?

    Wünsch Euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit und deiner Maus schnelle, gute Besserung!

    GVLG Jana

  2. Wenn's kommt, kommt's dicke! Gute Besserung!
    Ich kann's dir nachfühlen, meine Jungs waren bei Mittelohrentzündung immer ganz vorne dabei! Die Mädels sind da artiger…noch!
    LG
    Die NähMa!

  3. oh das tut mir leid….allein schon deshalb, weil du ja selbst erst krank warst…und wie Mamas nunmal sind….leiden sie auch so schrecklich mit, wenn ihre Küken krank sind….
    Ich wünsche gute Besserung und hoffentlich ein paar schöne noch in diesem Jahr besinnliche Tage….
    P.s
    Deine Sachen sind einfach toll die du machst….habe mich hier schön öfters mal umgesehen…..

    Liebe Grüße
    Claudia

  4. ach mönsch – euch erwischt es dieses jahr aber heftigst.

    liebe grüße und schnelle gute besserung mit hoffentlich erträglichen und schnell verschwindenden ohrenschmerzen

    wünscht eine sonst sehr stille leserin

    anke

  5. alles liebe und gute für luzie….

    dafür hast du dann ein besonders tolles weihnachtsfest – ich habe vorhin das christkind gesehen und es für dich bestellt ;) !!!!

    liebe grüße
    claudia

  6. Oh ja, das kann ich mir nur zuuuu gut vorstellen – du Arme, fühl' dich einfach mal kurz gedrückt.
    Natürlich auch Genesungswünsche ans Töchterlein – Mittelohrentzündung ist nicht schön

    Lg Teufelchen

  7. Dieser Winter ist aber auch zu blöde mit den Infekten!!! MOE hatte mein Sohn auch schon unzählige, zum Glück mit Antibiotika (obwohl ich sie hasse) schnell vorbei…toi, toi.
    LG
    Tinka

  8. Gila
    10

    Oh weh, liebe Nic … bei Euch reißt es auch nicht ab!

    Erst der Bunny mit Flu und dann Du … jetzt auch noch MOE!
    Ein gutes hat diese Krankheit … sie ist zumindest nicht so hoch ansteckend ;-)

    Think positive!

    Der kleinen Zuckerschnute gute Besserung und Dir einen Sack Gelassenheit und gute Nerven.

    Güte und Liebe sind ja ausreichend vorhanden … das spürt man in jedem Post von Dir

    ♥liche Grüße

    Gila

  9. das schient nicht dein/euer monat zu sein… mööönsch, das tut mir echt leid.
    ich hoffe, daß luzie bald wieder fit ist (ohrenschmerzen sind echt was fieses…!) und ihr dann endlich die vorweihnachtszeit genießen könnt!!!

    glg nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.