UNCATEGORIZED

affentheater…
.
zickenterror und rumgehühner, all das gibt es natürlich NIE in pimpinellahausen… *ganzfestdiefingerüberkreuz*
.
da müssen wir uns schon eins STICKEN!
.
.
.
.
.
.
.
.
lülaprimatenpartnerlook
.
.
p.s. das stöffchen für die röcke war ein liebes geschenk und wartete schon seit jahren auf seinen ultimativen einsatz… leider ist es im handel also nicht mehr erhältlich… :o(

You Might Also Like

31 Comments

  • Reply
    Antonie
    6. Juli 2008 at 15:51

    Sehr schön schaut ihr beiden aus!

    Eigentlich müsste dein Mann auch noch ein Shirt bekommen,sieht bestimmt cool aus.

    Liebe Grüße,Antonie

  • Reply
    Smila
    6. Juli 2008 at 15:56

    Auch wenn Lüla immer noch nicht meine Farbe ist… die beiden Kombis sind superschön!!!!
    Und Nic, die offenen Haare sehen klasse aus, solltest du öfters so lassen!

    GLG, Smila

  • Reply
    Li-Le Kunterbunt
    6. Juli 2008 at 16:20

    Ihr seht echt affig aus :-)

    Ich liebe den Partnerlook.
    Steht euch Beiden ausgezeichnet…

    Liebe Grüße
    Iris und die Kunterbunts

  • Reply
    von zwergen & feen
    6. Juli 2008 at 16:22

    ohhh wie cool wirklich zwei super süße, tolle Kombis!

    :)

  • Reply
    einchen
    6. Juli 2008 at 16:24

    ick werd verrückt….. alles lüla hier…. zu hülfeeeee *gg*

    ach ja und eure doku-soap fand ich einsame spitze!!!

    glg einchen

  • Reply
    ichbinich
    6. Juli 2008 at 16:36

    Ohh – die Palmen wecken eine leise Sehnsucht nach Urlaub in mir.
    Klasse Kombis !!!
    Und ich habe die Urlaubswoche mit Euch total genossen ;)
    ichbinich

  • Reply
    Enten-Hausen
    6. Juli 2008 at 17:07

    …oh sieht das Klasse affig aus…
    zwei affen Kostüme in Lüla ist echt affig… *grgrgrgr*
    Ihr zwei seht sooooooo Klasse in Partnerlook aus…
    bei uns ist auch nieeeeee affentheater *ggg*
    GGLG Doreen

  • Reply
    Sandra´s Kreativwerkstatt
    6. Juli 2008 at 17:15

    Schick, schick, schick!

    So schön kann lila sein. ;o)
    Ist dir wirklich ganz toll gelungen.

    Liebe Grüße
    Sandra

  • Reply
    Dibabo
    6. Juli 2008 at 17:27

    Damit solltet ihr lüber nicht die Hagenbecks besuchen. Die behalten euch da…

    Tolles Affentheater!

    Düba

  • Reply
    siggi
    6. Juli 2008 at 17:49

    welch ein glück, dass du dieses schöne stöffchen nicht schon vorher geopfert hast. das sieht sooooooo klasse aus! die farben *lila* schwärm, das stoffmuster, die stickis…….hach
    lg…siggi

  • Reply
    Anonymous
    6. Juli 2008 at 17:53

    Wenn ich deinen Blog lese und deine neuen Kreationen anschauen darf dann bekomme ich sofort gute Laune. Sieht wieder super toll aus :-)

    Und zu eurer Photodoku kann ich nur sagen, schön das es so was wie Freundinnen doch noch zu geben scheint :-) Ich freu mich für die das du gleich 2 davon hast und die Töchter sich auch noch sooo toll verstehen.

    LG Susan

  • Reply
    chiarmika
    6. Juli 2008 at 18:15

    Hallo Nic,
    ich war schon sehr überrascht eine Auszeichnung für meinen Blog zu bekommen,aber das ich ihn jetzt an dich weitergeben darf,das ist schon fast zu viel…smile…bei dir schaue ich immer wieder mit großer Begeisterung rein….also schau doch mal auf meinem Blog..

    ganz liebe Grüße
    Ute

  • Reply
    KaeptnStupsnase
    6. Juli 2008 at 18:19

    *Kreisch*…erst jetzt entdeckt…diese wunderbaren grünen Schuhe…oaaah auch haben will!

    LG Simone

  • Reply
    Vera
    6. Juli 2008 at 20:43

    Große klasse seht ihr beiden hübschen aus.Gell,so Doppelpack nähen,für Mama und Tochter macht echt Spaß!!!
    VLG Vera

  • Reply
    Feenwerkstatt
    6. Juli 2008 at 20:53

    *großes-breites-Grinsen*
    Als bekennende Lüüülanerin begrüße ich Deine Farbwahl!

    Ihr beiden seht so nett aus in Euren Kombis, einfach klasse.

    Und ausserdem: Lila sieht doch SO schön zu grün aus!!! ;0)

    Liebe Grüße – von Anja

  • Reply
    evchen
    6. Juli 2008 at 21:54

    Die allerwunderschönste Mama-Tochter-Kombi!
    Absolut obermegagenial!!!
    GLG Eva

  • Reply
    livi
    6. Juli 2008 at 22:08

    …euer affentheater…affenscharf…livi

  • Reply
    Soonshine
    7. Juli 2008 at 4:43

    Oh Nic das sieht klasse an Euch aus…

    schau doch mal eben kurz in meinen Blog, dort wartet was auf Dich….

    vlg Jaike

  • Reply
    FRILELUNA
    7. Juli 2008 at 5:56

    Oh Nic, da hast du ja wirklich eine Traumkombi für euch beide genäht.

    Ganz begeisterte Grüße von Frieda

  • Reply
    Lizardqueen
    7. Juli 2008 at 6:21

    das ist ja ein total wunderschöner partnerlook geworden, schaut klasse aus, ganz toll

    und der stoff ist ein traum

    lg chrissy

  • Reply
    ela
    7. Juli 2008 at 6:46

    So eine schöne Idee-bin begeistert…
    Habe den Stoff auch schon länger bei mir liegen, aber nix passiert.
    Meine Tochter und ich finden Partnerlook auch toll…
    Viele Grüße und viel Spaß damit,
    Michaela

  • Reply
    Anonymous
    7. Juli 2008 at 8:29

    ….ohhhhhhhhh, wie hübsch, meine Tochter mit „offenem Haar“…!!!!!!
    Bin ja nicht alleine der Meinung, das Du sie öffter so tragen solltest!!!
    Ihr beide seht toll aus! Möchte ein Bild haben!
    GanzvieleKnuddel!!!
    Mom / Oma Conny

  • Reply
    Bärbel
    7. Juli 2008 at 9:02

    superklasse…dieses lüla!!!
    die beiden kombis sind wunderschön geworden!! liebe grüße bärbel

  • Reply
    sonia
    7. Juli 2008 at 10:07

    Traumhaft! Das würde uns auch gefallen! Bin ganz neidisch!
    LG
    sonia

  • Reply
    Mama-im-Rehland
    7. Juli 2008 at 14:10

    WOW!!!!!!

    ihr seht super aus… einfach klasse!

    ganz liebe grüße
    steffi

  • Reply
    Zaubernadel
    7. Juli 2008 at 16:05

    Wow malwieder traumhaft und für Deine tollen Sachen habe ich für dich was im Blog!
    LG Elke

  • Reply
    Chris
    7. Juli 2008 at 19:07

    Lila, der letzte Versuch ? *ggg*
    Nee, ganz bestimmt nicht. Ihr seht rattenscharf aus !!!

    Bei Dir lerne ich doch immer wieder was dazu. Meine Haarfarbe ist Deiner sehr ähnlich, aber lila zu tragen hätte ich mich nie getraut. Bis jetzt …

    Ganz lieben Gruß,
    Chris

  • Reply
    Suse
    8. Juli 2008 at 5:29

    Also… das sieht einfach großartig aus!
    Und du hast eine beneidenswerte Figur. Musste mal gesagt werden! Basta!

  • Reply
    Gila
    28. Juli 2008 at 12:30

    Hallo Nic … ob Du mir wohl verraten magst, von wem Deine hübschen Schühlein sind? Ich finde sie soooooo klasse und bin leider noch nicht fündig geworden.

    Bald ist Urlaub und da muß sowas mit ;-)))

    Weibers halt!

    Liebe Grüße
    und schön, dass es Dich gibt!

    Gila

  • Reply
    Nic
    28. Juli 2008 at 14:14

    @ gila:

    DANKE! :o)))

    ich habe sie bei e*ay ersteigert. ich habe mal geschaut… der händler hat sie nur noch in 41. :o/

    aber gibt doch bei e*ay mal die suchworte „keilabsatz“, „wedges“ und deine größe ein… da gibt es eine menge… und so habe ich diese hier auch gefunden.

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    Nic
    28. Juli 2008 at 21:46

    hallo gila,

    e*bay-links setze ich hier ungern ein… bitte schreib mir doch mal eine mail, damit ich dich direkt kontaktieren kann:

    luzia.pimpinella(at)gmx.de

    liebe grüße
    nic

  • Leave a Reply