UNCATEGORIZED

alles hat ein ende…
everything has an end…
.
ein stückchen webband sogar zwei!
.
… und die pimpinellaPAISLEYs haben dazu auch noch ein baldiges ende, denn sie werden, so leid es mir tut, nicht nachproduziert werden. manchmal muss man eben platz für neue, buntige ideen schaffen, deshalb räumen wir unser lager!
.
.
a piece of ribbon even has two!
.
… in addition to that the pimpinellaPAISLEYs will also have a soon end, as they won’t be re-manufactured anymore… so sorry. but sometimes one has to make space for some new, colorful ideas, that’s why we clear our stock!
.

EDIT… das ROTE ist ausverkauft…
… the RED one is sold out…
bald werden es raritäten sein *seufz*… doch noch habt ihr die chance auf ein paar vorgeschnittene (!) restmeter… ihr findet sie ab heute abend in meinem pimpinellaSHOP… solange der vorrat reicht.
und ein bisschen was gebunkert habe ich mir auch, sonst bekomme ich verarmungsängste… *lach*
soon they will be rarities *sigh*… but for now you have the chance to get some pre-cut (!) rest-meters… available tonight at my pimpinellaSHOP… while stocks last.
i stashed away some meters myself, otherwise i might suffer from“ribbon-impoverishment“… *lol*

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply
    nika
    16. September 2009 at 16:03

    Habe soeben ein paar Bändchen bestellt und freue mich schon sehr!!

    GLG, Nika

  • Reply
    Les Calimeros
    16. September 2009 at 19:34

    schade eigentlich , zum Glück habe ich vor kurzer einiger Meter von das Chocobraun gekauft ;-))
    Glg Lili

  • Reply
    Britta
    16. September 2009 at 20:06

    Paisley – passt perfekt :)

    Ganz liebe Grüße,
    Britta

  • Reply
    SiNiJu
    17. September 2009 at 12:07

    waaah… da muss ich doch gleich noch bestellen – ich liebe dieses Band liebe Grüße

  • Reply
    Minerva
    17. September 2009 at 14:55

    ui, schade… und hast du schon die neue living at home? da haben die dein webband als deko genommen… wollte ich nur mal sagen *grins*

    minerva

  • Reply
    Frau ... äh ... Mutti
    18. September 2009 at 6:31

    okeee, dann werde ich also meine letzten 37cm Band eintüten, fünf Jahre einschließen und dann im Internetauktionshaus fürchterlich reich damit werden.

    :-)

    Ich freu mich auf neue Bändchen.

  • Reply
    Nic
    18. September 2009 at 6:38

    das nenn' ich ja mal 'ne richtig gut idee, frau mutti!

    ich leg mir auch ein paar meter zur seite… quasi zur aufbesserung der zu erwartenden mageren rente! ;)

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    einchen
    19. September 2009 at 13:34

    ooooooooch
    das find ich aber echt schade!!!!
    so ein tolles design… *schnüff*

    glg einchen

  • Reply
    Glückskind
    19. September 2009 at 19:34

    Schade… denn die neueren Bänder, die man in egal welche Richtung aufnähen kann, sind alle so knallig in den Farben, dass man mit der Stoffwahl gleich festgelegt ist. Also bitte was neues "sanftfarbiges" erfinden… Buntig muß doch nicht grell sein…

    LG,
    Juliane
    P.S.: Hättest Du das nicht VOR dem Stoffmarkt in Hamburg sagen können? *gg

  • Reply
    Nic
    19. September 2009 at 19:53

    @ glückskind…

    buntig, grell, safnt… liegt doch immer im auge des betrachters… ;)

    nein, das kommte ich leidfer nicht vorher sagen, weil ich es vorher nicht wusste… *gg*

    sorry.

    nic

  • Reply
    Anonymous
    22. September 2009 at 12:50

    Schade :(((
    Ich finde das Paisley-Band fast das schönste aller Bänder. Ich wollte immer fragen, ob man dieses unvergängliche Muster nicht mal als mind 2cm breite Borte rausbringen kann. Das wäre doch wunderschön als Deko. Jetzt wird es gar nichts mehr geben :(((
    Traurigen Gruss
    Kristina

  • Leave a Reply