alte und neue Lieblinge…
*
*
Nachdem Smila das Webband des Kronen-Kapupus gern im Detail gesehen hätte, es mit der Vergrößerung der Bilder aus dem post aber leider nicht geklappt hat (blogger.com hat da offensichtlich ein Problem…), hier nochmal in ganz groß extra für Smila!!! :o) Schade, dass ich davon jetzt nur noch so wenig habe…
*
*
*
Umso schöner, dass es doch immer wieder etwas Neues gibt, dass das kleine Herz begehrt! Heute bekam ich ein farbenmix-Päckchen mit neuen Schnitten und diesem tollen Westernband in braun und oliv. Das fallen mir gleich 1000 tolle Sachen ein, die man damit zaubern könnte…. wenn man genug Zeit hätte…
*
Und von diesen Lieblingen….
*
*
*
müssen wir uns auch leider trennen. *heul* Eigentlich wollten wir sie Luzies Freundin Matilda vererben, so wären sie wenigstens irgendwie „in der Familie“ geblieben, aber sie passen leider doch nicht. Also wird wohl eine andere kleine Dame damit glücklich werden. Zu den schönsten Stiefeln überhaupt (Gr. 28!) geht’s HIER lang…
*
Wie schön, dass man sich immer wieder neu verlieben kann!
In diesen Sinne… Nic
*
P.S. An alle, denen ich momentan eine Mail schulde: bitte habt noch etwas Geduld mit mir… bin heute spät nach Hause gekommen und muss jetzt erst einmal ins Bett…
@ Sabine: Stöckchen angenommen! Antworten gibt’s aber erst in ein paar Tagen.

7 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nic, wo gibt es denn dieses schöne Farbband? Das gefällt mir. Und die Schuhe erst, aber Mailin trägt ja nun erst 25 und Nell kann ja nich mal laufen :-)
    KuB grüße Mandy

  2. Ätsch!
    Nänänänänähh!
    DIESE pinken Boots habe ich bereits im letzten Jahr für DIESES Jahr gehortet!! Allerdings finde ich die braunen für dieses Jahr irgendwie besser!! Und unsere sind im kommenden Winter bestimmt zu klein!!
    Aber wir üben schon fleißig die Wickeltechnik!!
    Oder tauscht jemand meine gepflegte Gr.30 gegen Gr.31 ?? ;o)

    Egal, müssen wir uns halt mit den pinken „dumm hintun“! *seufz&augenroll

    Diba,
    die euch einen tollen Tag wünscht!!
    *neidischguckweilweihnachtengeburtstag!

  3. Schätzchen, alt und neu, horten, kenne ich ;o)

    Aaaber, liebe Nic, würdest Du bitte für die etwas Älteren unter uns die Schrift nicht zu klein machen – ich kann den nachsatz kaum lesen, habe aber meinen Namen entziffern können :o))

    GLG, Sabine

  4. Hihi…für die Älteren…*lach…zu denen ich mich ja auch zählen muss.

    Vielen Dank für das Bild von der Borte. Ja, ich verstehe, warum du sie gehütet hast wie ein Schatz…sie ist wirklich wunderschön.

    Und bei den Stiefeln…*seufz… ich denke ich werde mal nachmessen müssen. :-) Wie weit ist denn der Stiefel um die Wade herum. (Ich glaube mal gelesen zu haben, dass er nur was für Storchenbeine ist?)

    LG, Smila

  5. @ Sabine:
    Da muss dann wohl mal ’ne Brille her!!! Ok, extra für Dich alte Frau werde ich die Schriftgröße „tiny“ nicht mehr verwenden… ;o)

    @ Smila:
    Stimmt, der Schuh ist eher etwas für dünne Beinchen. Oben am Schaft sind es 25 cm.

    Liebe Grüße! Nic

  6. Anonymous
    6

    Hallo Nicole, da fällt mir bei deinem Brillenhinweis wieder ein: Weißt du noch, wie ich beim Lesen die Zeitung immer weiter von mir weghalten musste? Damals sagtest du zu mir: „Wie lange willst du eigentlich noch ignorieren, dass du eine Brille brauchst!“ Ich war total geschockt. Auf die Idee wäre ich als „Nichtbrillenträger“ überhaupt nicht gekommen. Da muss ich wohl so um die 41/42 Jahre alt gewesen sein.
    DickenKnuddel
    Mom

  7. @ Mandy:

    Das rosa Band mit den Blümchen gibt es leider schon lange nicht mehr, dass ist aus der Bizzkids-Saison 2004 oder so…. Die anderen beiden Bänder bekommst Du bei http://www.farbenmix.de, aber das weißt Du ja sicherlich.

    LG, Nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.