angesichts des schiefen turms…

facing the leaning tower… 

… von PISA scheint jedes menschliche wesen mit kamera sich mit freuden zum honk zu machen. 
… of PISA every human being with a camera seems to act like dork gladly.

natürlich sind wir da keine ausnahme von dieser regel gewesen! wie ihr nachfolgend sehen könnt…
surely we were no exception from this rule! as you can see…

 
yay!

24 Kommentare

  1. Wir haben uns auch "zum Honk" gemacht – selten so viel Spaß gehabt. Örks, ist das schon wieder 3 Jahre her??? Die Zeit rennt *seufz*

    LG, Kirsten

  2. Du bist bestimmt eine der wenigen, die nicht nur den Turm fotografiert, sondern auch die Menschen, die den Turm fotografieren :-)
    Super Fotos hast du mal wieder "geschossen"!!
    Liebe Grüße,
    Annette

  3. Achgott ich lach mich scheckig…wir haben uns auch zu den 3000 Verrenkungen gesellt und unser "superspezielles" Foto gemacht…bis wir gesehn haben….DIE MACHEN DAS ALLE SOOOO*kreisch*
    lg Sabine

  4. Großartig… so laut gelacht… und das so früh am Morgen! Danke ♥

    Das sind ganz wunderbare Bilder, hatte ja schon bei Insta das Vergnügen, aber in groß wirken sie ja nochmal ganz anders…

    Liebe Grüße und bis gleich bei biwyfi!

    Gina :o)

  5. hihi…sehr lustige fotos!! was glaubst du wie doof ich mir vorkam als ich vor dem schiefen turm mit händen nach vorne stand…aber es macht ja jeder und es ist so lustig :o)….vielleicht mach ich auch mal fotos auf dem blog vom urlaub…
    lg marina

  6. Your photos are so cute and fun! This looks like a great place to make creative photographs.

    By the way, one of my students went to Rio de Janiero this summer, and she visited Christ the Redeemer…the giant Jesus statue..she said that in order to photograph the whole statue, one must lie on the ground. Funny what we humans will do for an interesting photograph. :)

  7. sind das fantastische Bilder… perfekt eingefangene lebensfreude… und das auch noch an einem der schönsten orte europas….
    einfach klasse!

    lg
    alwin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.