Aus dem Sommer in den Sommer! :o)
Wir sind zurück und glauben es kaum – es ist das erste Mal schönes Wetter bei unserer Rückkehr aus einem Urlaub! Wahnsinn!!!
Ihr kennt ja mittlerweile meine Vorliebe für Pünktchen…
Wie Ihr seht, haben Tochter und Mutter in diesem Urlaub erfolgreich dafür gesorgt, dass es davon noch ein paar mehr auf der Welt gibt! ;o)

Schön war’s!!! Ein paar Schnappschüsse gibt’s die Tage noch zu sehen, aber vorher…muss ich diese doofen Koffer ja leider auch wieder auspacken… waschen… den Garten wässern… Mails checken… den Kindergartenausflug mit Picknick morgen früh vorbereiten … duschen… eigentlich auch ein bisschen schlafen (wir mussten heute früh um 5:00 – in Worten FÜNF – Uhr für den Flughafentransfer aufstehen … ect. …ect. … ect. … Alltag, alter Kumpel, wie geht’s?Die sonnigsten Grüße! Nic *frischgesprenkeltundtollerholt*P.S. MOM, bitte nicht böse sein, ich ruf‘ erst morgen an!!!

8 Kommentare

  1. Jo, dass sieht ja wunderbar aus. Dann hattet Ihr ja einen wundervollen Urlaub, schön, ich freu mich mit Euch!!! Ich muß noch einen Monat ausharren, aber das fällt ja bei dem Urlaubswetter hier auch nicht schwer.

    Und, liebe Nic, ich freu mich, dass Ihr wieder da seid, denn Dein Blog steht auch auf meiner „to-look-Liste“ für jeden Tag.

    Ein schönes Ankommen wünsch ich Euch, liebe Grüße,
    Anne

  2. Anonymous
    2

    Liebe Nic !!!

    ..willkommen zurück – habe Euch schon erwartet !! ;o)

    Toll seht Ihr aus – freue mich auf mehr !!!

    Liebe Grüße
    Nina

  3. Anonymous
    3

    Guten morgen mein Schatz!!!!!!!
    Ich freue mich, dass ihr wieder gut angekommen seid!
    HEGDL!!!!!
    Mom

  4. Na, dann willkommen zurück – bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt :-)

    Diese ‚Nasen-Dots‘ liebe ich bei meinen Kindern auch über alles…

    LG, Sabine

  5. mir gehts wie anne – auch bei mir steht deine Seite gleich nach klickundblick auf der „every-day-look-to-Liste“
    Freue mich also wieder auf deine Beiträge und Bilder!!

    LG Marika

  6. liebe nic,

    welcome back. deine puenktchen sehen aber sehr nett aus, suesse kleine mitbringsel aus euren urlaub. und du wirst sehen, wie immer werden die ideen sprudeln, wenn dein naehzimmer etwas abgekuehlt ist. die eindruecke hast du im kopf und dann gehen schere und naehmaschine von ganz alleine los… wirst sehen.

    ich wuensche euch einen schoenen alltagsstart und freue mich auf deine naechsten posts.

    liebe gruesse
    katalina

  7. Hallo Nic,
    wilkommen zurück, wir waren auch für eine woche wieder zurück von urlaub und haben es zu hause gleich weiter urlaub gemacht. Was sollen wir jetzt anders machen dann schwimmen :-))
    Leider ist es auch ein bischen zu heiss fürs Nähmachine, habe mich noch kaum daran gesetzt, aber geniessen mussen wir jetzt!!
    LG Wendy

    demooistekleertjes.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.