ausgeflogen!Luzie und ich besuchen heute ihre Omimi (meine Oma) zu ihrem Geburtstag! Sie, wie auch der Rest meiner Familie, wohnt 250 km entfernt. Omi weiß nicht, dass wir kommen, wir haben schon ganz scheinheilig angerufen und ihr gratuliert, sie ahnt nichts… das wird eine Überraschung!!! *freu*Danach verbringen wir noch den Mittwoch mit meiner Mom und meinen Schwestern! Ich bin also 2 Tage offline…Viel Spaß solange! NicP.S.: Das Foto von dem Schwalbenschwanz (Papilio machaon L.) habe ich übrigens gestern in unserem Garten gemacht. Er saß auf unserem Schmetterlingsflieder und Luzie entdeckte ihn schon von Weitem. Ich glaube, einen Schwalbenschwanz habe ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen, er gehört zu einer gefährdetetn Art. Ich bin ganz stolz, dass er sich in unserem Garten tummelt! :o)

2 Kommentare

  1. Wow, schön, dass Ihr Augen dafür habt! Die meisten Menschen schauen nicht mehr auf die kleinen, schönen Freuden des Lebens. Ein Schwalbenschwanz ist wirklich schon eine Attraktion… Habe ich auch wahnsinnig lang nicht gesehen… An so was kann ich mich auch immer richtig freuen.

    Schöne Tage für Euch und liebe Grüße,
    Anne

  2. …immer noch nicht wieder da…

    *lach

    Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit. Die Oma hat sich bestimmt total gefreut. :-)

    LG, Smila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.