auszeichnung aus der nähklapse!
.
die NÄHKLAPSE hat meinem blog einen AWARD beschert… nun, ich könnte mich ja jetzt wundern, wieso der gerade von dort kommt… *lach*… aber ich sag stattdessen einfach…
.
DANKESCHÖN!
ich fühl‘ mich arg gebauchpinselt! ;o)
.
.
eine so schöne auszeichnung soll natürlich nun nicht herrenlos herumliegen, hier in pimpinellahausen. deshalb habe ich jetzt die qual der wahl… es gibt inzwischen unendlich viele wunderschöne blogs, die ich gern nennen würde, doch ich soll mich auf vier beschränken… na gut…
.
ich nominiere… die FROSCHPRINZESSIN, weil ich durch ihren glitzerglimmerblog ein bisschen den kontakt zur einer meiner früheren großen leidenschaften halten kann, den perlen… SIMPLY BREAKFAST, weil ich hier als absoluter frühstücksmuffel doch oft lust auf’s frühstücken bekomme… MARMELIS, weil marika es immer wieder schafft, mich mit ihren ganz besonderen kreationen zu überraschen… DINA LADINA, weil sobald ich in diesen blog schaue, schlagartig die sonne scheint und die laune steigt…
.
… und soooo viele tolle blogs bleiben ungenannt… danke nochmal!
.
P.S. ich möchte noch kurz etwas zum gestrigen post sagen… natürlich habe ich nah beim telefon ausgeharrt und gegen abend gewartet, ob ein anruf kommt… natürlich habe ich eigentlich nicht damit gerechnet… natürlich kam auch keiner!
.
es war schön, zu lesen, dass unsere schmerzenden mütterherzen doch irgendwie alle im gleichen takt schlagen… wir sind echte weicheier! *lach*
.

6 Kommentare

  1. oh ja… nic… wir sind ganz ganz weiche weicheier ;o)

    meine mutti war auch eines.. ist auch noch nicht sooo lange her.. damals habe ICH in manchen situationen die augen gerollt (so eine glucke) und heute.. kein bisschen besser:o)

    liebe grüße an dich…
    und: MORGEN kommt sie wieder:o))

    steffi

  2. Hi Nic,
    ja, du hast echtes Glück dass die Nähklapse nur eine 2-Mann-Zelle hat und mit mir und Bani schon alle Hände voll zu tun!

    Wie schön, dass Du Dich so freust :)

    GLG, Kati

  3. Guten Morgen Nic,

    was für eine wunderbare Überraschung an diesem grauen hamburger Schmuddelmorgen.

    Aber mal der Reihe nach:

    Erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch für Dich zum Award, und dann meinen ganz froschig-glitterigen Dank für die Weitergabe.

    Es ist mein allererster, und du bist ja nicht ganz unschuldig daran, daß es meinen Blog überhaupt gibt…. ich hab einen ganz schönen Kloss im Hals.

    Danke Nic
    sagt Annette

  4. freu freu freu
    und NOCHMAL freu
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKE!!!!!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße und einen Drücker
    von Marika

  5. Anonymous
    6

    Hallo meine „Große“,
    da hast du aber „Glück“, dass kein Anruf kam……….! Ich kann mich da an eine kleine Dame erinnern, die ca. 30 km von zu Hause entfernt, eine Schwimm-Trainings-Woche, absolvieren sollte.
    Am ersten Tag kam schon der heulende Anruf: „Ich will wieder nach Hause!!! Heute!!!
    Ich hetz und hechel nach der Arbeit mit dem Auto los. Mein armes Kind……!….schlechtes Gewissen…..!!! Grummel….!!!
    Endlich angekommen empfängt mich ein freudestrahlendes Kind mit verdammt guter Laune….!
    „Mama, ich will doch nicht nach Hause! Ist hier wirklich toll!!!
    Man freut sich ja, wenn´s dem Kind gut geht. Also düst Mama, endlich mit gutem Gewissen, wieder nach Hause!
    Du hast dich jedenfalls die ganze Woche nicht mehr gemeldet!
    Ganz liebe Grüße!
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.