FAMILYLIFE

rosa baby shower & schwarz-rot-goldene weltmeister… was für ein sonntag!

luzia pimpinella | blogger friends | babyshower tastesheriff
{im hintergrund… frau PINKEPANK, frau TUTEN DER SCHIFFE, frau LIVE LIFE DEEPLY & MADAME LOVE }
mädels, ich bin heute immer noch fix und foxi, deshalb schnack ich nicht ganz lange rum, sondern lasse mehr die fotos sprechen. es war ein feier-wochenende der ganz besonderen art, an das man sich lange noch erinnern wird. erst feierten den den schon bald eintrudelnden minisheriff der lieben claretti {TASTESHERIFF} bei einem baby shower… ganz in rosa.

lovelies, i’m still over the football moon today, that’s why i cut a longer story short and let the pictures speak for themselves. it’s been an amazing and very special party weekend to remember for a long time. first we celebrated the minisheriff of sweet claretti {TASTESHERIFF} soon to come with alovely baby shower… all in pink.

luzia pimpinella | blogger friends | babyshower tastesheriff
luzia pimpinella | blogger friends | babyshower tastesheriff
luzia pimpinella | blogger friends | babyshower tastesheriff
 … und dann bereiteten wir uns auf das WM 2014 finale deutschland
gegen argentinien vor! ganz in schwarz-rot-gold. wir sahen das spiel zusammen mit freunden und das hamster-orakel sagte den abend zwar etwas
nervenschonender voraus, aber immerhin stimmte die prognose, dass SCHWEINI schlimm gefoult werden würde. yep, der hamster wusste es schon vorher! und endlich … 
 … and then we prepared for WORLD CUP 2014 final germany vs. argentina! all in black-red-gold. we watched the game togehter with friends and the hamster oracle actually predicted this evening a little more stress-free. but after all it also forecasted a bad foul against SCHWEINI. yep, the hamster knew it before! then finally…
luzia pimpinella | familylife | wm 2014 - wir sind weltmeister
luzia pimpinella | familylife | wm 2014 - wir sind weltmeister
luzia pimpinella | familylife | wm 2014 - wir sind weltmeister
luzia pimpinella | familylife | wm 2014 - wir sind weltmeister

was für ein nervenzerfetzendes spiel… wir auf dem sofa fast so durchgeschwitzt, wie die jungs auf dem MACARANArasen und schon heiser vom schreien. doch dann gab’s keine halten mehr… denn ER {der FUSSBALLGÖTZE} macht in rein in der hundertdreizehnteeeeeeeeeeheeeeeen! WIR  SIND WELTMEISTER. wie großartig ist das denn, bitte? das grinsen bekommt so schnell keiner aus meinem gesicht.
what a nerve wrecking game… we on the sofa, all soaked with sweat, almost as much as the guys on the MACARANA lawn. hoarse from screming. but then there was no limit anymore… because HE, the SUPERMARIO made it in the 113th minute! WIR  SIND WELTMEISTER. how great is that, please? no one will get the constant grin outta my face for days

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    Anne
    15. Juli 2014 at 5:24

    Ich war auch total hibbelig! Und jawoll, wir haben diesen verdammten Pott nach 24 Jahren endlich wieder in deutschen Händen! Ich freue mich, dass ich das erleben durfte ;)
    Liebe Grüße ♥
    http://behindthecomfortzone.blogspot.com/

  • Reply
    Jeannette
    15. Juli 2014 at 5:44

    Ooh Man Ja,ich war auch gaaaanz Nervös und habe bis zuletzt mit gefiebert,und wir sind WEltmeister,das ich doch wohl klasse,wa??
    wir haben hier zuhause bei mir auch ein bissi gefeiert,eure feier sieht nach viel spass und freude aus,tolle Bilder wieder,die Babytorte finde ich ja ganz Grandios,sooooo goldig :-)

    GLG Jeannette

  • Reply
    Monika Thiede
    15. Juli 2014 at 6:41

    Deine Worte und Bilder muss ich hier nicht kommentieren, sie sprechen für sich <3! Aber eines muss ich wissen: Hat Clara es wirklich übers Herz gebracht diese grandiose Torte anzuschneiden? Sie ist wirklich sooo herzallerliebst…viel zu schade sie zu essen…. (ausser da drin war eine noch grandiosere Schokolade, die über die Zerstörung hinweg sehen ließ *hihi*)
    LG
    Monika

  • Reply
    clara vom tastesheriff
    15. Juli 2014 at 7:18

    hach meine Liebe!!! Es war sooo ein wunderbarer Tag!!! 100000 Dank…. you made my day!!
    Knutsch Dich und das WIR am Ende auch noch Weltmeister geworden sind!! Sollte wohl so sein!!!
    Alles Liebe
    Claretti

  • Reply
    Margeraniums Gartenblog
    15. Juli 2014 at 12:38

    Oh yeaaaaah…. ich wär fast auf der Couch gestorben…. aber dann hat es ja doch noch geklappt!!!!!!
    Gruß Margit

  • Reply
    Ina
    15. Juli 2014 at 18:47

    eure clarettiparty war ja echt der hammer!!! *kreisch*

    und hach, ich liebe es WM-berichte von bloggern zu lesen :D so emotional dass es bei mir auch schon wieder einen inneren freudenschrei auslöst :D schade dass die wm schon vorbei ist.

  • Reply
    Kat
    15. Juli 2014 at 22:34

    Bei dem Spiel hätte ich locker eine Pulle Baldrian trinken können!

  • Reply
    Svenja
    17. Juli 2014 at 20:32

    Die Torte ist entzückend! Und Clara mit ihrer ganzen Glückseligkeit ganz genauso! Liebe Grüße, Svenja

  • Leave a Reply