UNCATEGORIZED

Balsam für die Seele…
.
Leben im hier und jetzt. Wer weiß, was morgen ist.
.
.

.
… ein Tag am Meer.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Notiz Blog
    23. Juli 2007 at 5:53

    Oh mein Neid sei Dir gewiß, einen Tag am Meer (oder auch 2 oder 3) wäre jetzt die absolute Krönung, aber leider zu weit weg :-(. Toll wenn man so nah dran wohnt – aber ich will ja nicht meckern dafür durfte ich mir den „Tag am Meer“ gestern Abend live anhören!
    LG
    Tina

  • Reply
    Dines Blog
    23. Juli 2007 at 8:31

    das sehe ich genauso!!!

    das sieht aber nach einem tollen tag am meer aus!:o)

    liebe grüße
    dine

  • Reply
    ENTENHAUSEN
    24. Juli 2007 at 6:48

    Ja das ist auch mein Motto!
    Das Bild von Luzi ist voll zum knutschen!
    Ja so ein Leben am See ist schon eine schöne Sache. Hier an der Ostsee ist es auch immer eine Radfahrt wert. Eine ganz tolle Sandburg habt ihr da!

    Seit ganz lieb gedrückt!
    Von Doreen!

  • Leave a Reply