Überraschung!
.
.
Was für ein Spaß!
.
Mit unserem Besuch hatte Oma nun gar nicht gerechnet…
sie hat sich riesig gefreut!!!
.
.
.
.
.
Solche Besuche sind für mich immer wie eine kleine Reise zurück in meine Kindheit. Als ich klein war, habe ich sehr viel Zeit bei meinen Großeltern verbracht. Dort war jeder Tag wie Urlaub! Das „Spielhaus“ hat mein Opa für mich gebaut, es steht heute noch. Ich hatte Hasen, Katzen, Molche… das Grundstück war wie ein großer Abenteuerspielplatz.
.
Ich war wirklich ein glückliches Kind! Es ist immer noch alles wie früher, nur einer fehlt… mein Großvater, er fehlt mir sehr…
.

7 Kommentare

  1. liebe nic,

    was fuer ein traumhaftes haeuschen. oh, du glueckliche. mit solchen kindheitserinnerungen ist es leichter, gross werden zu muessen. und so schoen, dass nun alles noch fuer luzie da ist.

    alles liebe
    katalina

  2. Anonymous
    4

    Hallo Ihr Lieben!!!!!
    Es war schön, Euch mal wieder hier zu haben. Wir freuen uns schon auf nächste Woche.
    Liebe Grüße!!!!!!
    Mom, Lena und Lara

  3. Was für eine schöne Überraschung!

    Auch meine liebsten Kindheitserinnerungen hängen an Garten, Sommer, Oma … sorglos und unbeschwert, einfach Kind. Noch einmal einen dieser Tage erleben …

    Liebe Grüße, Birgit

  4. Hallo Nic,
    sind das schöne Erinnerungen!Like Bullerbü wie Smila schon gesagt hat!
    Ich war auch oft bei meinen Großeltern zu Besuch und habe dort viele Dinge erlebt, doch leider ist keiner von den Vieren mehr bei uns!
    Schön das Luzie, die Uroma ab und zu genießen kann, ist schon was Besonderes!!!!!!

    LG Linda

  5. Anonymous
    7

    hallo nic,
    das ist ja ein traumhäuschen!!!Das hört sich nach einer schönen kindheit an:))
    so ein haus habe ich mir auch immer gewünscht, nun werde ich mir den traum irgendwann mal bald erfüllen und so eins für unsere 2 töchter in den garten bauen:)))
    das foto von deiner oma und deiner tochter ist wirklich zauberhaft, da wird einem ganz warm ums herz!!

    lieben gruß
    dine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.