bin noch da
i’m still here
.
ich habe gehört, dass einige von euch mich schon vermissen, das ist ist wirklich sehr nett! nein, ich bin nicht eingefroren… seit gestern taut es nun auch. *lach*
.
i heard that some of you already miss me, that’s really kind! no, i’m not frozen… it’s begun to thaw yesterday. *lol*
.

ich habe mich die letzten tage nicht besonders gut gefühlt… nicht gut genug zum bloggen. aber ich bin bald wieder bei euch! ;o)
i didn’t feel good the last few days… not good enough to blog. but i’ll be back to you soon! ;o)

11 Kommentare

  1. Gila
    1

    Ein Lebenszeichen … wie schön!

    Dann wünschen wir Dir schnell gute Besserung und hoffentlich bald ein paar Sonnenstrahlen fürs Gemüt und viele lustige und buntige Momente in Pimpinellahausen.

    LG Gila
    … die nun auch den Feierabend einläutet *jepp*

  2. Na, da schicke ich Dir mal ganz schnell ganz viele Besserungswünsche!!! Ich freue mich schon aus Neuigkeiten aus dem buntigen Pimpinellahausen!

    LG
    Nicole

  3. Na dann komm schnell wieder auf die Beine, damit Du mich (und die anderen) mit Deinen Posts beglücken kannst. Also, gute Besserung und hoffentlich bis bald. Alles Liebe *Kerstin*

  4. ganz schnell gute besserung für dich!!!
    auch bei uns ist nach tagelangem frieren der krankenstand nun 100 % :-/
    bibbernde grüße
    & warme füße!
    die ulli

  5. Auch krank? Auweh. Dann lasse ich mal Genesungswünsche da! Ich freu mich dann schon auf die nächsten Einträge, bei Dir ist es so schön bunt….*hach*

    Lg, Karin!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.