UNCATEGORIZED

Bitte nicht wundern!
Wer sich jetzt fragt, wo sein Kommentar auf meinen gestrigen „Instiches-Post“ geblieben ist, dem muss ich leider sagen, dass ich den kompletten Post löschen und neu anlegen musste. Leider konnte ich dabei Eure Kommentare nicht retten… :o/ Der Post hatte mir die ganze Seitenformatierung verschoben, so dass meine Sidebar mit Profil, Links usw. ganz nach unten ans Seitenende gerutscht war. Warum? Das weiß nur blogger.com…

Sorry! Nic

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Vivi
    26. November 2006 at 10:50

    Hi Nic!
    Wenn ich deine Seite aufrufe ist das schon immer so. Warum? weiß ich auch nicht so genau. ich denke deine Sidebar ist einfach zubreit, oder so etwas in der richtung
    LG und mach weiter so Vivi

  • Reply
    Nic
    26. November 2006 at 11:10

    @ Vivi:

    Also bei mir stimmt es jetzt wieder. Versuch doch mal den Browser zu aktualisieren, wenn Du meine Seite offen hast. Vielleicht hilfts…

    LG und schönen Sonntag
    Nic

  • Reply
    Anonymous
    26. November 2006 at 11:13

    Das hat oft was mit dem Browser zu tun, den man nutzt. Bei mir war gestern nichts verschoben und auch jetzt passt alles.

    Manchmal zeigen die Browser es halt unterschiedlich an, weil die Größen ja nicht statisch festgelegt sind. Die Anzeigeverhältnisse passen sich ja u. a. der Bildschirmgröße, Fenstergröße etc. an…

    LG Simone

  • Reply
    Vivi
    26. November 2006 at 18:42

    Ja mit dem Browser hatte es was zu tun. den hab ich mal aktualisiert und siehe da deine Seite sieht nun besser aus als vorher. ich kann nun auch die sidebar sehn. Uf da hätte ich ja aber auch mal früher drauf kommen können
    Danke nochmal
    Vivi

  • Leave a Reply