13 Kommentare

  1. Hab gerade gedacht: Hääää..hier ist doch nicht Pimpinellahausen ;o))
    Bin auf deine neuen Tapeten gespannt! Laß uns nicht zu lange warten ;o))

    LG Soffel

  2. Hallo,

    hm – warum nicht – wäre mal was anderes? Und Signalwirkung hat es auch….

    *grins*

    Bin mal auf die neuen Wände gespannt…..

    Liebe Grüße, Jennifer

  3. Anonymous
    3

    … so lange Luzia Pimpinella drin ist, ist es doch fast (aber auch nur fast) egal, was an der Wand ist, oder?
    Es macht auf jeden Fall immer viel Spaß, bei Dir zu gucken!

    LG Larissa

  4. …jetzt bin ich aber erschrocken, bein erster Gedanke war, wo bin ich denn jetzt gelandet…ich bin mal auf die Endtapete gespannt…viel Spaß beim Tapizieren…

    LG, Silke

  5. Alles fließt, alles bewegt sich, nichts bleibt, wie es ist und nichts ist so, dass es bleiben kann. Tapeten schließen sich da nicht aus ;-) Das ROT ist schon mal sehr schön.
    Lieber Gruß
    Tatjana

  6. huch, jetzt hab ich auch ’nen schreck gekriegt…wo bin ich?
    ahhh alles richtig, nur anders…

    ich liebe rot!
    aber hier find ich es gewöhnungsbedürftig ;o)
    ist ganz schön kräftig *augenwisch*
    bin auf dein endergebnis gespannt…
    lg einchen

  7. Hihi, so geht’s mir auch gerade – hab schon was ausprobiert, aber ich hab’s dann doch gelassen, wie’s ist… Deine neuen Engelchen-Flügel sind genial – hab grad was gestickt:-)

    Bin ja mal gespannt, wie’s bei Dir demnächst aussehen wird…

    Liebi Grüessli Sabina

  8. Anonymous
    9

    Hallo Nic!

    Ein bißchen schade find´ich´s doch, daß die schönen Mädchenfarben weg sind.
    Aber wie ich Dich kenne, denkst Du Dir wieder was total Geniales aus. Ich bin gespannt…

    LG
    Nicole (Lebeni)

  9. Ja manchmal muss eben was renoviert werden.

    Die Engelsflügel sind wunderbar – welcher Stoff hast du als Untergrund benützt? Und die Puschen – hmm davon brauchen wir auch eine neue Ladung.

  10. das rot ist schön, es gibt auch unschöne rottöne, aber der ist warm und gefällt mir .
    Ich bin auf deine neuen Wände gespannt. Bestimmt werden sie märchenhaft schön :O))))

    LG
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.