UNCATEGORIZED

chelsea market NYC

der chelsea market ist sowohl food court als auch shopping mall in einem ehemaligen bäckerei-fabrikkomplex, in dem vor fast hundert jahren übrigens der oreo keks erfunden wurde. ich mag das industrielle design im gebäude sehr… und auch die halloween-dekoration im oktober!
the chelsea market is a food court and shopping mall in a former bakery factory complex where the oreo cookie was invented almost 100 years ago. i really love that industrial design of the building… and the halloween decoration in october!

… außerdem sind die burger bei FRIEDMAN’s LUNCH ganz ausgezeichnet! ;)
… moreover the burgers at FRIEDMAN’s LUNCH are delish! ;)

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    i-tüpferl & Sahnehäubchen
    31. Oktober 2010 at 16:15

    Nach der Lust auf Kürbissuppe, muss jetzt glaub ich ein Burger her. Superschöner Bilder und schön gruselig!
    Happy Halloween die 3.
    :)) Susanne

  • Reply
    Anonymous
    31. Oktober 2010 at 17:11

    Hallo!
    Hast du eigentlich was gegen mich (obwohl du mich NICHT kennst), dass du grundsätzlich von mir keine Kommentare veröffentlichst???? Ich wundere mich schon….aber vielleicht passe ich nicht in dein Pimpinellahausen Schema, was immer das auch sein mag….schade! Ich hab´s immer nur nett gemeint!
    Sabine

  • Reply
    Nic
    31. Oktober 2010 at 17:22

    liebe sabine…

    was ist das denn bitte? soweit ich weiß und soweit ich das bei der info-kombi "anonym & sabine" bei den kommentaren nachvollziehen kann, habe ich noch jeden kommentar von dir veröffentlicht, der bei mir eingetrudelt ist.

    ich wüsste auch nicht, was ich gegen jemanden haben sollte, den ich gar nicht kenne!?

    ganz ehrlich, ich verstehe deinen kommentar nicht und finde, das jetzt auch ein bisschen befremdlich… pimpinellahausen schema???

    happy halloween.
    nic

  • Reply
    Black-Rose's Freizeitkiste
    31. Oktober 2010 at 18:43

    Happy Halloween auch von mir.
    Nachdem ich die letzten Tage Deine Bilder gesehen habe steht für mich endgültig fest:

    ICH MUSS NACH NY….

    Vielen Dank dafür
    LG
    Bettina

  • Reply
    Kathness
    31. Oktober 2010 at 19:41

    Boah, sehen die Burger lecker aus. Da läuft mir wirklich das Wasser im Mund zusammen. Und die haben mich inspiriert, heute Abend mal selbst gemachte Kartoffel-Fritten zu basteln – ausgebacken in Olivenöl :o) Die Kalorien schick ich Dir dann vorbei – bist ja schließlich Schuld an der Misere ;o)

  • Reply
    willow and moo
    31. Oktober 2010 at 21:04

    Oh I like Chelsea Market. :)

  • Reply
    stricksonne
    1. November 2010 at 1:24

    boah und speicheltropf!!! ein leckeres mahl mit roter zwiebel!!!
    die bilder sind witzig, glg

  • Leave a Reply