Danke!!! :o)

Gestern kam ein kleines, feines Überraschungspäckchen von Smila an, mit lauter Nähschätzchen in einem zauberhaften Prinzessinnen-Tütchen… ich habe mich riesig gefreut! O-Ton Luzie: „Oh, kannst Du mir das Pferd bitte gleich auf ein Kleid nähen?“

Wo nehme ich jetzt nur so schnell ein Kleid her???

Nic *dieüberraschungenliebt*

P.S. Luzies und Emmas Auftritt am Samstag in der „WÄSCHEREI“ ist verewigt worden, die Bilder kann man seit gestern auf der Event-Seite vom 12.08. sehen… witzig!!!

1 Kommentare

  1. Liebe Nic!

    Es hat so viel Spaß gemacht, die Sachen zusammenzustellen. Meine Süße hat alles ganz alleine ausgesucht. :-) Und dass sie eines ihrer Pferde hergegeben hat…*lach …das ist schon eine Auszeichnung!

    LG, Smila

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.