dankeschön!!!
thank you!!!
für eure lieben kommentare zu meinem neuen webband design!!!
die bänder sind wirklich ganz besondere babies für mich… es ist jedes mal wie ein kleines wunder für mich, wenn sich eine meiner zeichnungen in eine winzige miniatur am laufenden meter verwandelt hat… umso wunderbarer, wenn es dann auch euch gefällt!
for your lovely comments on my new ribbon design!!!
these ribbons are precious babies to me… every time one of my drawings turns into a running yard miniature, it’s a little wonder… so much more wonderful if you love it, too!
für all‘ die kleinen und großen wunderbaren dinge, die IHR mit farbenmix-bändern fertigt gibt es einen FLICKR pool… vielleicht mögt ihr mitmachen? wir würden uns sehr freuen. :)
EDIT: übrigens…nein, die sind nicht alle meine band-designs… no. 5,7 & 13 hat unverkennbar maiga/PAULAPÜ entworfen… und die blümigen no. 10 & 14 sind schätzchen von EVA… der rest sind meine babies!!!… alle gemeinsam jedoch sind nur ein paar der farbenfrohen FARBENMIX webbänder! ;)
for all‘ the small and big preciuos stuff YOU sew and craft using farbenmix ribbons, there is a FLICKR pool…. maybe you’d like to join? we’d be pleased. :)
EDIT: by the way… no, not everyone of these ribbons designs are mine… no. 5,7 & 13 are designed by talented maiga/PAULAPÜ… the flowery ones no. 10 & 14 are darlings from EVA… the rest are mine, indeed!!! … but ALL together they represent just a part of the colorful ribbons which are available at FARBENMIX! ;)

6 Kommentare

  1. Du zeichnest ja aber auch so schöne Bänder …. Eigentlich habe ich mehr als genug und trotzdem muß jedes Neue von Dir zu mir wandern. Anfangs immer zum anschauen und bestaunen der schönen Miniaturen am laufenden Meter … Weiter so, ich habe noch jede Menge Platz !!!

    GLG Marion

  2. das neue band gefällt mir ja auch sehr gut… grübele schon gerade, was ich damit noch schnell für den rest-sommer pimpen könnte?! eigentlich bin ich nämlich gedanklich &(ladenmäßig) leider schon voll in die herbstschiene gerutscht.

    die stickdatei ist auch klasse! aber warum machst du immer soviiiiele schöne sachen in diesem wahnsinnstempo?? also mir ist das zu schnell, aber ich bin ja auch schon ü-40 ;D und deshalb sticke ich noch munter die hippie-love&peace-serie…

    schönes we, nicola

  3. oh, so ein berg bänder hätte ich auch gerne. Im übrigen sind deine Flickr Bilder super schön und ich habe mir dann gestern direkt mal "Lisann" bestellt, weil ich Luzies Stufenröcke traumhaft finde.
    Liebe grüße Mandy

  4. das sind alles Bänder von DIR ????
    Wahnsinn, alle die mir am besten gefallen (und ich kannte sie nur von dawanda) sind dann Bänder von Dir!!!

    ..deine Fotos sind immer sehr schön!! So bunt :)

  5. @ marion & emily fay…
    DANKE! :))) ich mach' bestimmt weiter…

    @ püppilottchen…

    das band passt doch auch prima zum folkloristischen herbst, nicola! nur nicht bremsen lassen… ;)

    und schnell? nee, ich bin wirklich eine von den langsamen. ich muss immer unheimlich lange über einer idee brüten. stickserie und band waren schon vorm urlaub fertig… ;)

    @ mandy…
    LISANN ist sooo toll und passt jahrelang! luzie trägt immer noch einen, den ich ihr vor 2 jahren genäht habe. und von dem wird sie auch lange etwas haben.

    ich habe mir sogar selbst einen genäht! *lach* aber dazu etwas später mehr… ;)

    @ pocalinde….
    na, fast… aber nicht ALLE!

    ich habe mal dem posting da ein EDIT beigefügt, damit es nicht zu missverständnissen kommt…

    du solltest mal bei farbenmix.de schauen…. da gibt es noch viel mehr schöne… ;)

    liebe grüße
    nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.