UNCATEGORIZED

das ding rockt!
that thing rocks!
der rock rockt wirklich… ich liebe den neuen FARBENMIXschnitt!
that skirt really rocks… i just love the new FARBENMIXpattern!
yep… be COSMIC & ROCK the world, babes! ;)
der frühlingsputzwahn hat mich fest im griff. heute wurde mit dem staubsauger gerockt! bilder davon gibt es nicht (sorry, das wäre doch zu peinlich)… aber meine lieblingsstaubsaugMUSIK könnt ihr haben! *lach*
da zuckt mein tanzbein immer… ;)

spring cleaning fever’s got me under control. today i’ve been rocking the vacuum cleaner! sorry, there are no pics of this event, this could be quite embarrassing… but you can listen to my favorite vacuum-cleaning MUSIC! *lol*
always gives me a „dancing leg“ jerk… ;)
* * * * *
rock schnitt / skirt pattern… LANGENESS by farbenmix… NOW available
COSMIC GIRL stickmuster / embroidery… HAMBURGER LIEBE via kunterbunt design

You Might Also Like

19 Comments

  • Reply
    Steffi
    8. April 2010 at 19:29

    Hallo liebe Nicole,
    Ein wunderbares röckchen hast du da genäht, gefällt mir richtig gut.
    Falss ich mich mal ans Rock.nähen wagen sollte dann wird es bestimmt der Schnitt werden.
    Lg, steffi

  • Reply
    Susanne
    8. April 2010 at 20:00

    Das rockt. Aber sowas von :-)!

    *be cosmic* – liebe Grüße!
    Susanne

    (Wortbestätigung ”ectrock” – wie passend :-))

  • Reply
    jela
    8. April 2010 at 20:14

    Boooa!…Her mit dem Schnitt! Will auch rocken:-)

  • Reply
    JanoschDesigns
    8. April 2010 at 21:16

    ohhh yaaa der Rock rockt… und dein foto ebenfalls..yeahh sehr cool

  • Reply
    maria
    8. April 2010 at 22:06

    liebe nic,was für ein traumteil…und es passt mal wieder sowas von gut zu deinem stil!!!und bei den fotos vom letzten post musste ich mal wieder so herzhaft lachen.euer hübscher pelzfreund sieht aber auch immer so putzig aus.wir haben hier von unserem gerade etwas mehr ruhe als sonst: die katzendame hat nämlich mittlerweile einen kugelbauch und kann daher nicht mehr so wild…mal sehen wann die kleinen kätzchen das licht der welt erblicken-ich glaube dann gehts hier erst richtig los *lach*

    liebste grüße maria

  • Reply
    Claudia's rosige Zeiten
    9. April 2010 at 7:24

    Toller Rock!
    das ist übrigens meine Küchenputzmusik!!!!
    LG Claudi

  • Reply
    Janine
    9. April 2010 at 7:26

    Superoberrockig….wie cool ist der denn!? LG Janine

  • Reply
    Gila
    9. April 2010 at 7:41

    Wouw … der Rock ist klasse. Das Design wieder super.
    Allerdings frage ich mich, warum der Rock so aufträgt. Du bist ja wirklich eine sehr schlanke Person, aber durch die Streifen wirkst Du wesentlich "breiter" … das ist beim Römö oder auch Noelle nicht so.

    Müßten die Streifen nun schmaler oder noch breiter sein? *grübel*

    … für mich wäre das somit kein geeigneter Schnitt, wobei er auch einfach zum Nähen ist, oder?

    Hmmm … ich hoffe, Du nimmst mir das jetzt nicht übel, denn der Rock ist optisch wunderschön und Du kannst das auch tragen … aber ich hab ja die FRAU im Hinterkopf, die da drin steckt ;-))

    Liebe Grüße
    Gila

  • Reply
    Emma
    9. April 2010 at 9:19

    ich hab beim Staubsauger immer mein Ipödchen dabei…und meistens läuft da Rage against the machine… erinnert mich an meine "wilde" Zeit… so vor 20 jahren…*greischhhh*
    lg emma

  • Reply
    Claudia
    9. April 2010 at 10:12

    Superrockig!! Und ich musste mir tatsächlich sofort den Schnitt bestellen. Alle 3 Röcke sind gaaanz toll geworden, jetzt hoffe ich, meiner wird auch in L/XL rockig.
    lg!
    claudia

  • Reply
    ich mach mir die welt
    9. April 2010 at 11:09

    Super Dein Rock und die Schuhe sind ja voll cool!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret
    P.S. Ehm wo ist den Pepper? ;)

  • Reply
    Nähmaus - Angie´s Nähstübla
    9. April 2010 at 11:40

    Hey, cooooooole Sticki. Der Rock rockt absolut. Sieht super aus.
    :-)
    lg
    Angie

  • Reply
    was eigenes {Bine}
    9. April 2010 at 11:49

    Und die Schuhe?! Wo hast Du bitte diese coolen Schuhe erstanden?! :-)))
    LG Bine, die Deinen Rock echt rockig findet

  • Reply
    Caro
    9. April 2010 at 12:09

    unbedingt muss ich dieses Schnittmsuter haben – der rockt wirklich! Schon alleine von den Bildern bin ich hinundweg!

    LG, Caro

  • Reply
    Nic
    9. April 2010 at 12:21

    @ steph… danke! die meisten der amerikanischen stoffe kaufe ich auch direkt in den USA. meist über e*ay… such dort mal nach der verkäuferin "la-chakra"… sehr empfehlenswert und ganz schnell im versand. den camo-stoff habe ich schon 2 jahre, den habe ich schon seit längerem nirgends mehr gesehen. der mit den metallic punkten heißt "mirror ball dot" und ist von michael miller. die traumwerkstatt und volksfaden (beide links in meiner sidebar rechts unten) haben auch immer eine nette auswahl an ami-stoffen. ebenso wie limetrees… ;)

    @ maria… oh ha! dann ist ja bald bei euch was los… wie wunderbar! :)))

    @ gila… du willst mir also ganz dezent sagen, dass ich in dem rock dick aussehe. :D das fand ich bis eben eigentlich nicht wirklich, macht aber auch nix… *lach*
    einfach zu nähen ist er! ;)

    @ emma… du wilde! :D

    @ meret… *lach* … der war wohl ausnahmsweise mal mäuschen jagen! ;)

    @ bine… die schuhe gab's letzten sommer (herbst?) bei BODEN… *suchtsucht*

    @ALL… danke, ihr lieben… schönes wochenende!

    xo…
    nic

  • Reply
    von zwergen und feen
    9. April 2010 at 18:34

    poahr tolles Teilchen!!! Und deine Balleriiinas sind ein Traum!

    Liebste Grüßlis
    Stephie

  • Reply
    Gila
    10. April 2010 at 9:17

    Nic … Du bist nicht dick!!!
    Das weißt Du aber selbst … aber ich hab mir gerade nochmal zum Vergleich andere Bilder z. B. mit Römö angeguckt und deshalb bleib ich bei meiner Meinung.

    … aber vielleicht bin ich da auch super sensibel, was Dich nicht die Bohne interessieren muß, weil Du es Dir leisten kannst.

    Bei meiner Hüfte und meinen Beinen – trotz Kleidergröße 36/38 – muß FRAU da schon drauf achten *gacker*

    Liebe Grüße
    … und schönes WE

    … nix für ungut ;-)

    Gila

  • Reply
    Mädchenkram
    10. April 2010 at 10:20

    Sehr cool der Rock!
    Der Schnitt steht dir toll!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Tania
    12. April 2010 at 11:40

    …speaking of things that ROCK! Fab skirt, lady – although excuse me while I continue stifling chortled laughter at the speed hump/puss cat line below…

  • Leave a Reply