Das erste Lichtlein brennt…
.
.
Das Haus ist geschmückt, frische sind Kekse gebacken, Luzie wacht um 6 Uhr auf, weil sie dringend den Inhalt ihres Adentskalenders überprüfen muss… es ist soweit!
.

.
.

.
Unser Bullauge im alljährlichen Festgewand… dort lümmele ich mich heute Abend bei Kerzenschein… was mir erst jetzt beim Aufstellen auffiel: unser Bild vom letzten Jahr zierte auch schon ein Fliegenpilzmotiv ;o)… die Sternenmann-Schale ist das Erbenis DAVON… und extra für Dich Mom noch ein Bild von uneren „Weihnachtskissen“!
.
Irgendwie sahen die Glitzerpompoms im Geschäft nicht so Lila aus, ich glaube das muss ich nochmal ändern! ;o)
.
.
.
…und manchmal denkt jemand so lieb an einen, dass man richtig sprachlos ist…
DANKE, Sabine M.!
.
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen 1. Advent!
Nic

6 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    hi schwesterchen,
    muss
    gerade an dic denken, weil just in diesem moment „3 Nüsse für Aschenbrödel“ im tv läuft.

    lieben vorweihnachtlichen gruss euch dreien!!!

    andré

  2. Noch ein Fan von „3 Haselnüsse für Aschenbrödel“ :-))))

    Dann macht es Euch mal so richtig gemütlich! Ich wünsche Euch einen schönen, ruhigen 1. Advent.

    GLG, Birgit

  3. Anonymous
    3

    Hallo,
    dann wären wir ja schon zu dritt.
    Ein „muß“ jedes Jahr.
    Seit ca.14 Jahren.
    Und die Tradition habe ich bereits an meine Kinder vererbt.
    Gruß Magi

  4. Anonymous
    4

    Ich beame mich zu Euch! Das sieht so schön weihnachtlich gemütlich aus! Und WIE??? Im Fernsehen läuft 3 Haselnüsse für Aschenbrödel und ich weiss nix davon??? Ein untragbarer Zustand, das ist seit meinen Kindertagen ein ABSOLUTES Muss in der Vorweihnachtszeit….so herrlich kitschig und schon nostalgisch. Die tschechischen Märchenfilme sind immer noch die allerschönsten.

    Wenn irgendwann einmal die Märchenbraut im Fernsehen kommt, sitze garantiert ich davor. ;-)))

    LG, Silvia

  5. Anonymous
    6

    ……ooooooh, ist das schön!!!!!!
    Schade, dass ich es dieses Jahr nicht in natura sehen kann!!!!!
    Richtig kuschelig und gemütlich!
    So würden mir ja auch die Kekse schmecken (bei uns hat bis jetzt noch keiner gebacken!)!!!
    War heute bei Oma.
    Jetzt holen wir uns eine dicke Pizza von „Pizza Inn“ (als Ersatz für Kekse)!
    Ganz liebe 1.Adventsgrüße und ganz dicken Knuddel senden Euch
    Mom und Lara (Lena ist mal wieder nicht da!) :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.