das ferienprogramm & die sommerstippvisiten

vacation schedule & the summer flying visits
als langjähriger blogLESER, seht ihr sie schon kommen… die sommerferien und die große, langweilige SOMMERPAUSE bei luzia pimpinella, wo sich wochenlang nichts regt. stimmt’s? 
ha!!! ihr täuscht euch dieses mal! 
hier wird sowas von was los sein, zieht euch lieber mal warm an! denn genauso, wie wir immer sehr liebe haus-und PEPPERsitter haben, so habe ich dieses mal auch zahlreiche, grandiose BLOGsitter verpflichten könnten. lasst euch sagen, die besten animateure von taka-tuka-land sind lahme enten dagegen!
if you are a longtime blogREADER, you already see it comin’… the big, boring SUMMER BREAK here on luzia pimpinella. when there’s absolutely nothing going on here at this place.
ha! you err this time!
you better prepare for having a blast the next few weeks! we always have some lovely house- and PEPPERsitters when we take our time off, and this time i also engaged many marvelous BLOGsitters! yay! believe me… the best animators of taka-tuka-land are lame compared with these girls!
also macht euch auf ein paar…
so pepare for some…
… von allerliebsten GASTBLOGGERINNEN gefasst, die euch hier mit absolut grandiosen und bunten postings die zeit vertreiben. ich bin komplett aus dem häuschen… hach, wenn ihr wüsstet was da alles kommt… ;)
… sommerstippvisiten {=summer flying visits} of some gorgeous GUESTBLOGGERS, who are going to rock the house while i’m absent here. i am completely over the moon because of all the fun stuff they’re coming up with… if you only knew! ;)
nun, ja… also hier wird in diesem jahr das haus gerockt, während ich blog-technisch einfach mal die beine baumeln lasse, und NUR als zuschauer fungiere. OK, ein paar postings von mir werden in diesem zeitraum auch dazwischen sein. sie sind bereits vorbereitet und schalten sich dann zu gegebener zeit automatisch frei… ich hoffe, auch mein persönliches FERIENPROGRAMM wird euch gefallen.
well, there’will be a lot going on here while i’ll be dangling my BLOG legs and just peeping in from the outside. OK, i pepared some few posting myself as well. they will go online automatically and i hope you’ll enjoy my personal VACATION PROGRAMM as much as the guest postings.
eine kleine anmerkung in eigener sache… auch wenn hier während meiner persönlichen blogPAUSE der bär steppt und ihr euch hoffentlich wie bolle amüsiert, werde ich vorwiegend OFFLINE sein. das heißt auch, dass ich fragen, die in den kommentaren auftauchen oder aber auch per mail reinkommen, von mir NICHT direkt beantwortet werden. ich bitte euch ganz herzlich um VERSTÄNDNIS dafür… aber auch ich brauche mal ein bisschen abstand von der computerkiste. ab anfang august bin ich dann wieder für euch da! versprochen… DANKE!!!
let me say a word of personal matter… even if there will be much blogging going on right here, i will be OFFLINE most of the time. that also means, that i won’t reply to questions that might occur here in the comments or come in via e-mail. i ask for your UNDERSTANDING that i really need some time off from the virtual world. i will be back beginning of august… i promise… THANK YOU!!!
genug gesabbelt… jetzt kommt volle pulle SOMMERprogramm! 
ich wünsche euch ganz viel spaß!
enough said… let’s go SUMMER! have fun!

25 Kommentare

  1. Dann wünsche ich Euch viel Spaß in Eurem Sommerprogramm und lasse mich überraschen, was uns hier geboten wird :-)
    Liebe Grüße, schöne Ferien, gute Reisen, viel Wärme und Sonne and so on…

  2. na,da wuensch ich euch einen wohlverdienten sommer und erholt euch gut…jetzt bin ich aber gespannt was da wohl kommen wird…

    glg teresa

  3. da bin ich ja gespannt!

    Ich wünsche Euch tolle Ferien und freue mich schon auf die Nachher-Urlaubs-Fotos!

    LG,

    Gaby

  4. Ich wünsche Euch schöööne Ferien und freue mich auf die " after holiday fotos".

    Viele liebe Grüße..
    Michaela

  5. da freue ich mich schon!
    und schon eingestimmt auf euren roadtrip? hach, wie gerne würde ich auch- aber unsere kleinste hat gestern schon bei 40 minuten autofahrt geplärrt.
    ich wünsche dir und deiner "gang" viel spaß, erholt euch und kommt gesund zurück (mit vielen schönen bilderchen ;0))

    ♥liebe grüße andrea♥

    p.s l.a mag ich gar nicht- aber san fransisco ist soooooo schön.

  6. Einen tollen Urlaub wünsche ich euch mit ganz viel Spaß und Entspannung!
    Bin gespannt auf das, was sich hier in der Zwischenzeit tut…

    Liebste Grüße,
    bine

  7. Wunderschöne Ferien, supertoller Urlaub erholt Euch gut und habt unmengen Spass

    Bis nach den Ferien
    liebe Grüße
    Konstanze

    ich bin natürlich auch schon sehr gespannt, was da kommen mag :0)

  8. Wunderschöne Ferien wünsch ich dir! Geniess es und…*liebschau*…bringst du uns was miiiiiiiiit!?! Viele tolle Bilder! :-)
    Liebe Grüsse, lealu

  9. Haha, Frau Pimpi offline ?! Das geht ?! Na dann wünsche ich dir ein paar erholsame und PC-enthaltsame Wochen. Genieß die freie Zeit !
    ….obwohl mir deine Inspiration fehlen wird…also bin ich auf die Gastblogger gespannt !
    Lieben Gruß

    alex

  10. Uih, Sommerferienprogramm vor den Sommerferien, dass ist mal klasse! Bin schon mächtig neugierig, was hier alles so den Bär steppen läßt. Dir wünsche ich eine gute Erholung und viel Spaß in den Ferien.
    Wir legen jetzt den Entspurt ein und sind dann Ende Juli auch in den Ferien (zumindest die Kinder).

    Liebe Grüße
    Annette

  11. das ist ja wie Weihnachten mitten im Sommer.
    Ich bin gespannt wie Bolle und wünsche Dir und Deinen Lieben gaaaaanz viel Urlaubsspaß und Erholung.

    LG
    Annette

  12. Liebe Nic!
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien und freu mich jetzt schon wenn du wieder zurück bist!
    LG lisa

  13. Liebe Nic, ich wünsche Euch einen wunderbaren Sommer mit vielen schönen Momenten, entspannten Stunden und einer Menge Spaß und guter Laune! Lasst es Euch gut gehen und bis die Tage ;-).

  14. Dann wünsch ich Euch mal wunderschöne Ferien und eine gute Zeit zum Auftanken, toll…wenn man die Zeit den Schulferien so anpassen kann…!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

  15. … liebe nic,
    dir und deinen lieben einen schönen urlaub. auf deine urlabsvertretung bin ich schon gespannt!! überraschenlass!!!!!!!!
    liebe grüße frau apfel-baeckchen

  16. sonja
    20

    Bin so gespannt! Schade das ich kein Blogger bin, dann hätte ich auch Gastblogger sein wollen…
    Wir funken noch (spätestens Sonntag!)
    Sonja

  17. Hallo Nic,
    dann wünsche ich allen Bewohnern in Pimpinellahausen einen wunderschöne SOMMERPAUSE und ich freue mich auf wieder grandiose – lustige – witzige – spritzige Berichte!!!!!

    Hanseatische Grüße
    Emely N

  18. Das ist ja eine super Idee ! Diese Sommerpausen sind auch immer furchtbar ! ;-)
    Ich wünsche Euch einen tollen Sommer und einen wunderschönen Urlaub !
    LG Sandra

  19. Liebe Nic,
    wie lieb, dass du uns mit Gastbeiträgen versorgst/versorgen lässt, und wie klug einfach mal einen Monat ABzuschalten! :o)
    Hab einen tollen Sommer mit viel Spaß, Sonne & Erholung!
    Sonnige Grüße, Sandra :o)

  20. ach, geht's nach l.a.????? oder habe ich was falsch verstanden???
    kann ich nur empfehlen und zum shoppen empfehle ich das beverly hills center!!! wir hatten unser hotel in der nähe!!! und farmers market ist auch ein paar minuten davon weg!!!
    zu empfehlen ist eine stretch limo-tour, die kennen jede ecken und man kommt direkt nach hollywood, wo unsereins sowieso hingehört, lach!!!
    wir hatten die limousine von nicolas cage, aber der saß natürlich nicht am steuer!!! aber der braucht wohl das geld!!!hach…..ich wünsche euch gaaaanz viel spaß!!!!!lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.