Das Fridays WIP…
.
.
… für dieses Wochenende lautet: Freunde ganz fest knuddeln!!!
Wir freuen uns auf ein paar Tage bei Sonni, Erik & Emma in Rheine!
.
Vielleicht komme ich zwischendurch dazu, zu bloggen. Falls nicht, mache ich eine kleine Blogging-Pause und melde ich mich Diestag oder Mittwoch zurück.
.
Ein schönes langes Wochenende Euch allen! Nic
.
P.S. Haben Eure Kinder eigentlich auch Phasen, in denen sie den ganzen Tag singen, jodeln, quietschen und andere schrille Geräusche von sich geben und das PERMANENT??? Ich werd‘ noch rasend….

13 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nic!
    Na dann,ein schönes langes Wochenende in Rheine!Ich hab´leider kein langes Wochenende.Meins fängt(leider) erst Samstagabend ab 20:30 Uhr an und endet „normal“ am Sonntagabend!Montag bekommt leider niemand von uns in der Firma frei,nur die Urlauber….Ja,so ist das halt….

    Zum Nähen bin ich in letzter Zeit gar nicht gekommen.Es fehlt einfach die Zeit und meine Nähma ist dazu auch noch „gestorben“,d.h. ich konnte dadurch auch noch nicht die Totenköpfe „verarbeiten“!

    Trotzdem,viel Spaß!

    LG Steffi

  2. Anonymous
    2

    Na, dann viel Spass und fröhliches knuddeln!

    Du weisst aber schon, dass Du uns noch das Fridays WIP von vor 2 Wochen schuldig bist!??!!

    GLG, Sabine *diemitdemElefantengedächtnis* muahaha

  3. @ Sabine mit dem Elefantengedächtnis:

    Ja, das weiß ich schon! *grins* Das Projekt ist auch schon abgeschlossen. Nur manchmal kann ich die Bilder (auch schon gemacht und hochgeladen) erst veröffentlichen, wenn die Empfängerin das Modell erhalten hat, sonst würde ich die ganze Überraschung verderben! Ätsch! ;o)

    … trotzdem, es war das das WIP von letztem Freitag und nicht von vor 2 Wochen… also bitte nicht übertreiben…

  4. Hallo Nic!
    Dann wünsche ich Euch auch ein wunderschönes Wochenende in Rheine! Und weißt Du eigentlich, daß Rheine nur gut eine 3/4 Stunde von Enschede entfernt ist, wo am Sonntag Koopzondag und Stoffmarkt ist)))?

    LG Silja

  5. Hallo bin durch Zufall auf deine blog seite gestoßen** wußte vorher gar nicht was ein blog ist*** wollte dir nur mal sagen wie tolll ich deine Seite finde** und wünsche eurer ganzen familie ein knuddeliges wochenende
    Viel VIEEEEEL Spass wünscht euch Yvonne mit Familie aus dem SÜDEN Deutschlands…P.S. Ihr seid ja fast alle aus dem Norden **

  6. Na hätte ich mir ja denken können, daß dir das nicht entgeht :-) Mal schauen, vielleicht fahre ich auch spontan hin :-)

    LG Silja

  7. Anonymous
    11

    Hallo Nicole,
    das Bild von Luzie und Emma ist ja herzallerliebst!!!!!!! Das habe ich mir gleich gespeichert!

    Ich erinnere mich übrigens noch genau an an eine, sehr oft singende, jodelnde, quietschende, schrille Geräusche machende, hüpfende und dauernd Purzelbaum schlagende kleine Dame (…die vor fast 36 Jahren geboren wurde)!!!!!!!!

    Diese Geräusche sind für Dich als Mutter das schönste Kompliment!!!!
    Damit will Luzie Dir nur sagen: Ich fühle mich sauwohl!!!!!!
    Also, sei tapfer!!!!!!

    Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!! (Ich war übrigens das erste Mal auf dem Brocken – Betriebsauspflug!)
    Viele, liebe Grüße auch an die „Bande“ aus Rheine!!!!
    Mom

  8. Anonymous
    13

    ……sorry, ist ja peinlich – Betriebsausflug natürlich mit …..flug!
    Dicken Sonntagsknuddel
    Mom/Oma Conny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.