UNCATEGORIZED

das kleine fräulein WASSERLILIE…
little miss WATERLILY…
 
… hat sich für den HERBST ein etwas dunkleres mäntelchen angezogen und blüht, passend zur jahreszeit in der farbe des sedum.
… dressed up in slightly darker colors for AUTUMN and she’s blooming pink like the sedum as a tribute to the season.
ist auch schick, oder? das fräulein WASSERLILIE no.2 webband bekommt ihr ab morgen in meinem pimpinellaSHÖPchen… und natürlich auch bei FARBENMIX.
 
p.s. natürlich ist ihr frühlingsfrisches SCHWESTERchen auch weiterhin zu haben ;)
so pretty, isn’t it? the little miss WATERLILY no.2 ribbon will be available at my pimpinellaSHOP and at FARBENMIX as of tomorrow.
p.s. her spring-fresh SISTER will still be on stock as well, of course ;)

You Might Also Like

  • Janine
    29. September 2010 at 18:55

    Wunderschöne Farben…toll! LG JAnine

  • ulli
    29. September 2010 at 19:17

    jupp, das is auch schick!
    und die fotos auch wieder so toll!

    grüßchen!

  • Fräulein Klein
    29. September 2010 at 19:44

    Hallo Nic, das sind ja tolle Farben!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

  • einchen
    29. September 2010 at 20:24

    *schmacht*

  • Kathrin
    29. September 2010 at 21:33

    Hi Nic,

    ist auch schick!
    Ich hab übrigens eben beim Surfen Florafox gefunden:

    http://www.burdastyle.com/projects/linen-and-foxes-jacket

    Liebe Grüße,

    Kathrin

  • Michaela
    30. September 2010 at 6:38

    oja, tolle Idee, wird dann auch bald meins :-)
    viele Grüsse
    Michaela

  • IneS.
    30. September 2010 at 7:18

    Oh NIC! Die ist ja TRAUMschön! Ich konnte mit bei der sommerlichen Schwester damals schon nicht zurückhalten und wende die letzten verbleibenden Rollenmeter nur sehr sparsam ein *MEIN Schatzzzzz* =)

    Da muß ich wohl noch das Schwesterlein dazu besorgen *hach*…

    LG aus dem sonnig-kalten Ungarn,
    IneS.

  • Lena
    30. September 2010 at 9:54

    Da ich freu ich mich drauf!
    Ich geb zu, das Herbstmäntelchen gefällt mir sogar ein klitzekleines bisschen besser ;-)

    LG Lena