das luftschloss…
the castle in the air…
so richtig raus sind wir ja die letzen wochen nicht gekommen aus unserem lazarett. noch nicht einmal waren wir auf dem weihnachtsmarkt glühwein schlürfen… *seufz* … nun, aber immer ich habe noch ein wenig weihnachtsKITSCH im archiv!
well, we didn’t get out of our „sick bay“ that much the last few weeks. we didn’t even make it to one christmas market yet to sip some spiced wine… *sigh*… but at least i can offer some christmasKITSCH from the archive!
diese fotos habe ich anfang november gemacht, als wir einen tag in münster verbracht haben… im LUFTSCHLOSS. wenn ihr jemals in die stadt kommt, dann dürft ihr dieses kitschWUNDERLAND auf keinen fall verpassen!
luzies ohren geht es schon besser … DANKESCHÖN für eure besserungswünsche! (ähm, sollte ich dafür vielleicht einen textbaustein einrichten? :/ ) das antibiotikum schlägt ja immer recht schnell an. leider muss das geplante schlittschuhlaufen auch morgen ausfallen, aber vielleicht ist ja ein stündchen weihnachtsmarkt drin… bestimmt.
 i took these shots at a store called LUFTSCHLOSS (= castle in the air) on our trip to münster in november… if you ever come to town don’t miss this amazing kitschy wonderland!
luzie’s ears are getting better… THANK YOU for your  well wishes! (umm, maybe i should create a text module for that? :/ ) the antibiotic works well. unfortunately we have to cancel the ice-skating for tomorrow though, but maybe we really make it to the christmas market for one hour… i hope so. 

6 Kommentare

  1. Liebe Nic,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das wenigstens ein Ausflug auf den Weihnachtsmarkt bei Euch klappt und Luzie gaaaaanz schnell wieder richtig gesund ist!

    Sei ganz lieb gegrüßt und fühl Dich mal ordentlich gedrückt,

    Sandra

  2. ich drück`dir ganz fest die daumen, dass es bei euch auch endlich bergauf geht!

    ich liiiiiiiiiebe übrigens die lampe mit schwein im badematel! bin total verliebt!

    liebe grüße, lina

  3. Hallo Nic,
    gut das es deiner Tochter wieder besser geht!
    Danke für den Tipp/Luftschloss.
    Wurde direkt gemerkt,wir haben Münster ja fast vor der Tür.Da muss ich unbedingt mal hin!
    LG Sandra

  4. Was sehen meine Auge da….
    Das ist die Schweinelampe von "die fabelhafte welt der amelie"!
    Ich wünsche mir diese Lampe schon so lange, aber der Preis schreckt einem vom Kauf denn doch ab :-(

  5. ohhhhhhhhh, da geht einem ja das herz auf – dieser laden ist ja wahnsinnig schön!!! warum ist von davos nur alles soooo weit weg???

    liebs grüessli und weiterhin gute besserung!!!

    katja

  6. huhu liebe Nic,

    ohhhhhhhhh, das Luftschloss in Münster ist so wunderschön und ein einziges Paradies voll mit schönen Dingen. Wann immer ich nach Münster komme (leider viel zu selten) muss ich dort stöbern, staunen und kaufen

    viele liebe Grüße
    schickt Bettina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.