das schaf im olfspelz
.
um weihnachten herum ist er hier bei uns eingezogen… der OLF. natürlich hatte ich bei den ganzen rotkäppchen, die sich hier ungezwungen tummeln, so meine bedenken. doch olf ist ein ganz lieber… ich vermute mal, dass er tief im inneren sogar ein schaf ist… ;o)
.
.
wundern würde es mich nicht, denn geboren wurde er HIER!
.
das, in das der olf sich da gemütlich einkuschelt ist auch etwas ganz besonderes… es kommt von HIER, und ich möchte es euch demnächst nochmal in seiner ganzen pracht zeigen! :o)
.
apropos rotkäppchen… jammerschade, das ich DIESES HIER nicht früher entdeckt habe, sonst würde es wohl dem OLF gesellschaft leisten. und gestern habe ich noch ein soooooooooo zauberhaftes ROTKAPPENEXEMPLAR im web entdeckt… grandios!
.

4 Kommentare

  1. So viele wunderschöne Stoffe ergeben ein echtes Kunstwerk und dann noch mit den aller schönsten Stickis der Welt geschmückt. Der kleine Olf kann sich überglücklich schätzen so ein wunderschönes Plätzchen zu haben.

    GLG Frieda

  2. Die Decke ist ja der Knaller.
    So viele tolle Stöffchen und Rotkäppchen. Und der Olf ist natürlich auch nicht zu verachten.

    LG,

    Kai Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.