Das stärkste Mädchen der Welt!
.
.
2 x 3 macht 4 – widdewiddewitt und 3 macht Neune!
Ich mach mir die Welt – widdewidde wie sie mir gefällt!
Hey – Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasa
Hey – Pippi Langstrumpf – die macht, was ihr gefällt!
.
Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Haus,
ein Äffchen und ein Pferd,
die schauen dort zum Fenster raus.
Ich hab ein Haus, ein Äffchen und ein Pferd,
und jeder, der uns mag, kriegt unser 1×1 gelehrt.
.
3 x 3 macht 6 – widdewidde wer will’s von mir lernen?
Alle groß und klein – trallalala lad‘ ich zu mir ein!

18 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Super Pippi Langstrumpf ist Luzie da geworden. Ich muss jetzt auch noch schnell die Schürze nähen, denn Zoe will auch am Montag als Pippi in den kindergarten und Tom muss Herr Nilson sein ;-)))

    Ganz toll und viel Spaß beim Fasching feiern.

    LG Tina

  2. hexenpüppi
    4

    Nein, ist das süß!
    Klasse Pippi … das paßt ja, Luzie sieht schon genauso frech und stark aus! ;o)

    GLG, Ines aus Berlin!

  3. Anonymous
    6

    ooohhhhh!!!!!!!!! Ist das eine süße Pippi!!!!!!!!!:-)))Einfach spitze!!!!!! Zum Knutschen!!!
    Da wird mir ja gleich warm ums Herz!!!!!!!
    Genau wie die Mutter!!!!!!!!!
    Ich sehe Dich noch „vor mir stehen!“
    Und mir fällt auch gleich Deine erste „Villa Kunterbunt“, bei Oma und Opa, wieder ein!!!!
    Ich hoffe, Luzie hat gaaaannnzzz viel Spaß!
    Seid ganz herzlich gegrüßt und geknuddelt!
    Mom

  4. Anonymous
    7

    …da fällt mir noch ein:
    Du warst (bist) Pippi Langstrumpf!!!!!!!! Ein Pferd hattest Du ja auch!
    Knuddel Mom

  5. Das Äffchen und das Pferd hast du uns vorenthalten.
    Wo waren die??

    Süße Luzie, passt genau zu ihr.
    helau Luzie

    GLG Karin

  6. ein herrliches Outfit – eine bessere „Verkleidung“ könnte ich mir für Luzie gar nicht vorstellen.
    und auch hier – typisch luzia-pimpinella-bunt

    schööööööööön!
    Marika

  7. als mia luzie als pippi gesehen hat, wollte sie auch sofort so ein tolle kostüm.nein, dies jahr hast du dir den marienkäfer ausgesucht.ja, ok käfer!;o))
    echt super gelungen, euer kostüm.
    vielleicht komme ich ja auch nochmal in die glückliche lage ein pippi kostüm zu nähen.;o)))
    unser einhorn ist heute fertig geworden, der marienkäfer ist fast fertig.

    liebe grüße
    dine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.