dem augenaufschlag…
.
des FRL. HIRSCHWÄLDER kann man kaum widerstehen, nicht wahr? aber vorsicht… sie mimt nur die unschuld vom lande… in wahrheit ist sie eine echte DIVA! allein die blüten für das geweih müssen jeden tag frisch aus honolulu eingeflogen werden…
.
.
.
JLo ist nix dagegen! ;o)
.
EDIT: natürlich weiß ich als gelernte biologisch-technische assistentin, dass hirschMÄDCHEN für gewöhnlich kein geweih tragen… nennen wir es also künstlerische freiheit! und außerdem… WOHIN bitte sollte die dame sonst ihre eigens aus honolulu eingeflogenen blüten hinstecken? nun ja… vielleicht ist es aber auch ein hirschbock mit zuviel östrogen? ich geh mal gucken… ;o)
.

21 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Meine Tochter macht gerade neben mir Hausaufgaben und schreit plötzlich: „Oh, wie süüüüüüüüüß, die will ich haben, Mama mach sie mir…………….“
    Nun die Frage: „Wann ?????????????gibts dieses wunder schöne Fräulein auch für uns ?????
    LG Andrea

  2. Anonymous
    2

    Hallöchen!

    Schön, daß es Dir wieder besser geht. Und sofort der nächste kreative Hammer: Frl. Hirschwälder ist absolut entzückend! Hoffentlich ist sie auch für kleine Stickrahmen zu haben (*anfleh*)… Ich bin schon ganz gespannt, wen das Fräulein noch alles mitbringt?!

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir,

    Nicole (Lebeni)

  3. Suuuuper!!!! Schön, dass ich eben bei Dawanda lesen konnte: „große HIRSCHapplikation nach EIGENEM DESIGN (entworfen für http://www.farbenmix.de)“

    Also können wir in naher Zukunft mit der Dame rechnen???!!!

    GLG,
    Anne

  4. ja, ihr könnt demnächst mit fräulein hirschwälders erscheinen bei farbenmix rechnen… ;o)

    der veröffentlichungstermin ist in 2-3 wochen und natürlich bringt das fräulein noch diverse waldfreunde mit. :o)

    @ nicole:
    es gibt auch eine ausgestickte version für den kleine rahmen.

    freut mich sehr, dass die dame euch gefällt! :o)))

  5. Och Menno ist die wieder schön geworden – das ist ja ein richtiges Wiesn-Täschchen.
    Freu mich schon auf die Stickdatei ….. lechz lechz

    LG Sylvie

  6. Habe ich jemals erwähnt, wie verliebt ich in das Hirschmädchen bin? Nein? ;-)

    Ja, Liebe auf den ersten Blick zwischen Cindy ;-) und mir!

    Meisterstück!

    GLG, Carolina

  7. Nachdem ja Hirschmädchen kein Geweih tragen ist Frl. Hirschwälder vielleicht doch *räusper* eine Junge?
    Wiedermal zuckersüss, wie alle deine Stickies!
    LG
    Sabine

  8. Vielleicht gibt´s jetzt mal ´ne Runde metrosexuelle Sticker?? ;o)
    Für Jungs UND Mädchen?!

    Zitat:
    Metrosexualität ist ein moderner Lebensstil, der (lediglich) von der modischen Ausrichtung nicht mehr zwischen Frau und Mann differenziert, sich aber auf Accessoires und äußere Attitüde reduziert.
    So legen Metrosexuelle viel Wert auf Frisur und Styling. Sie gehen zur Pediküre und Maniküre und geben viel Geld für Mode und Kosmetik aus.-(S. Honolulu)- Metrosexuelle Männer tragen unter Umständen auch Röcke oder andere Kleidungsstücke, die für Männer bisher als unangebracht galten. Sie sind eine wichtige Zielgruppe für die Mode- und Kosmetikindustrie.
    – (und Stickindustrie!!)

    Gell, Nic, wir öffnen uns sehr gerne für ein paar neue süße Pimpinella-Experimente und tragen sie verliebt und erfolgreich in die Welt hinaus!!

    Grins,
    Diba

  9. @ diba:

    wer hätte das gedacht! ;o)
    trendy, nicht???

    @ nicole:

    nee, nee… das habe ich alles gemacht, BEVOR ich angeschalgen war… wahrscheinlich bin ich überhaupt DAVON angeschlagen… *seufz*

    aber es geht jetzt auch langsam besser! :o)

  10. Och nööö, nicht schon wieder so ein tolles Stickmuster…da kann ich mich direkt fragen: WANN soll ich das jetzt noch einplanen, nachdem ich FRl. Roth gerade erst zu Besuch habe und WIE hält mein Geldbeutel das auf Dauer aus???
    LG von einer gestaltungstechnischen Assistentin

  11. Anonymous
    14

    Hi!

    Ach wie schön, lauter „Assistentinnen“ hier. Ich bin MEDIZINISCH-TECHNISCHE Assistentin.

    War das nicht David Beckham mit der Metrosexualität??? Also, Frl. Hirschham demnächst bei Farbenmix… gibt´s dann auch eine passende Victoria dazu? Und kann DIE dann wenigstens singen??? Bei Nic ist alles möglich denke ich!

    Grübelnde Grüße,

    Nicole (Lebeni)

  12. Sonja
    16

    Sabine, das ist die Rotwild-Emanzipation! Natürlich ist das ein Mädchen – ein Hirschmädchen eben!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

  13. hallo nic,

    ich bin ja schon lange ein fan deiner seite und heute melde ich mich endlich mal zu wort.
    jetzt hast du es doch glatt geschafft, dass ich unbedingt eine stickmaschine brauche. bisher habe ich mich ja wacker dagegen gewehrt, aber frl. hirschwälder muss ich auch haben :)

    liebe grüße

    judit.

  14. Hallo Nic!

    Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht.
    Ich bin ja schon wieder so begeistert von diesem schönen Hirschfräulein und ich bin auch schon sehr gespannt, wie die Freunde aussehen werden. Bestimmt wieder zum dahin schmelzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

    GLG Frieda

  15. Anonymous
    20

    ….das haut mich ja wieder glatt um………….!!!!
    Einfach zuckersüß!!!!! Bin schon ganz verliebt!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Oktober!
    HDGDL
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.