UNCATEGORIZED

Den mag ich!
.
.
Mein erster selbstgenähter Rock für große Mädchen.
.
.
..
.
Den wilden Stoffmix hatte ich euch ja schon gezeigt. Eine apfelgrüne Spitze am Saum musste dann auch noch sein. Zum Schluss musste ich mich in meiner Tüddelei etwas bremsen…
.
Es soll wunderbar warm werden diese Woche… schnell noch etwas Selbstbräuner auf die Beine!
.
P.S. Falls übrigens jemand einen Tipp hat, wo ich jetzt noch den RINGO-Stoff von der Passe bekommen kann, würde ich mich sehr freuen! Ach ja, und der Schnitt ist der Stufenrock von ONION, hier eben nur mit einer Stufe…
.
EDIT: Allen, die mir Tipps und Angebote bezüglich des gesuchten Ringo-Stoffs gesendet haben, möchte ich ganz herzlich danken. Jetzt bin ich versorgt… *freu

You Might Also Like

20 Comments

  • Reply
    linas traumwerkstatt
    23. April 2007 at 5:16

    Bohhh,
    was ist der klasse geworden. :O)

    Sieht stark aus :O))

    LG Christina

  • Reply
    Anonymous
    23. April 2007 at 5:38

    wirklich schön geworden….
    der sommer kann kommen…lg undiene

  • Reply
    Klasse Kleckse
    23. April 2007 at 6:12

    Hallo Nic!

    Von welchem Hersteller ist denn der Ringo Stoff. Ich fahre am Wochenende nämlich nach Holland, da könnte ich mal für dich schauen. Wieviele m brauchst du denn und was darf er max. kosten?

    Gruß Uschi

    P.S.: Vielleicht schickst du mir zur Sicherheit nochmal ein genaues Bild vom Stoff, falls du nicht irgendwo anders fündig wirst.

  • Reply
    sabina
    23. April 2007 at 6:36

    Wow – da hast Du ja ein mega starkes Stück gezaubert!! Gefällt mir voll gut:-)

    Liebi Grüessli Sabina

  • Reply
    FRILELUNA
    23. April 2007 at 6:36

    Dieser Rock, steht dir wirklich ausgezeichnet.Den Stoffmix finde ich einfach traumhaft schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    GLG Frieda

  • Reply
    Gundel
    23. April 2007 at 6:53

    Der ist ja mal richtig cool, da haste Dir wirklich was Tolles gezaubert…

    LG in den hohen Norden

    Gundel

  • Reply
    SABINE
    23. April 2007 at 7:40

    …ich mag den Rock auch und den anderen auch!
    Ich werde mal für Dich ( und mich )auf Ringo-Suche gehen, sonst hätte ich auch noch ein Ministück, wenn es ganz dringend wird….

    GLG, Sabine

  • Reply
    Tina
    23. April 2007 at 8:02

    Der Rock seht Dir super.
    Sieht Klasse aus!!!

    LG

    Tina

  • Reply
    Andrea
    23. April 2007 at 8:15

    Hi Nic,

    schön bunt fetziger Rock… :-)

    Im übrigen hätte ich noch 1,5 m von dem grünen Ringo… hättest Du Lust zu tauschen?

    LG

    Andrea

    http://www.myblog.de/naehmaus

  • Reply
    Carolina
    23. April 2007 at 9:32

    Liebes,

    wenn du einen vorgewaschenen Meter haben willst, sag: „Ja, ich will!“.

    ;-)

    Dass der Rock megascharf ist, sagte ich ja bereits. :-)

    Bussi
    Carolina

  • Reply
    Diba
    23. April 2007 at 9:53

    Ein toller Rock, Nic!
    Der Schnitt steht dir gut.
    Und die Schuhe passen auch perfekt.. ;op
    Du solltest öfter für dich nähen.
    Dann funktioniert´s auch mit dem Wetter!! ;o)

    Sonnig-liebe Grüße

    Diba

  • Reply
    KaeptnStupsnase
    23. April 2007 at 10:04

    KLASSE!!!!

    LG Simone

  • Reply
    Simone
    23. April 2007 at 10:49

    Einfach nur cool ;)

    Gefällt mir richtig gut. Warum bin ich nie mutig genug für solche Stoffmixe??

    LG Simone

  • Reply
    zottelchen
    23. April 2007 at 13:30

    Das ist ja ein Sahneteil geworden. Einfach supi.

    LG, Silke

  • Reply
    Silja
    23. April 2007 at 14:04

    Wow, wirklich cooler Stoffmix! Auch ich hätte mich nie daran getraut! Aber es sieht so toll aus! Aber man muß auch der (etwas verrückte) Typ dafür sein, und das bist Du ganz sicher (ist positiv gemeint :-))

    LG Silja

  • Reply
    Flitterflink
    23. April 2007 at 17:30

    Weißt Du woran ich zuerst denken mußte? Das der Rock breit macht? Kleene, ich wär froh, wenn das mein normaler Breitenzustand wär ;-)
    Den hast Du wirklich für Dich gemacht und das sieht man auch :-)

    GLG, Birgit

  • Reply
    paulapü
    23. April 2007 at 17:44

    …ich auch.
    der rock ist wirklich super schön geworden.
    glg maiga

  • Reply
    Anonymous
    23. April 2007 at 20:08

    Wow, das ist ein Sahneteilchen „für Mutti“!!! Und steht Dir super!

    LG, Karen (die wawuschels)

  • Reply
    Carlotta Colori
    24. April 2007 at 0:54

    WAAAAHNSINN!!! Noch schöner als die Stoffauswahl erahnen ließ! Ein absolutes Sahneteil!

    GLG, Silvia

  • Reply
    Teuto-Elfen
    26. April 2007 at 11:55

    Hi Nic,
    da bin ich mal ein paar Tage nicht im Netz und schon nähst Du einen Rock nach dem anderen, und dann auch noch einer shcöner als der andere. Ein absolutes Traumteil.
    glg, Michaela

  • Leave a Reply