UNCATEGORIZED

den webbandjägerinnen…
.
blieb natürlich nicht verborgen, um was es sich bei der zeichnung vom gestrigen post handelte… *lach* … ich freue mich, dass sie euch gefallen…
.
.
die matruschkas, von uns als arbeitstitel auch ♥liebevoll „truschen“ genannt… gibt es als band ab dem 22. august bei FARBENMIX
.
edit… SABINE meinte eben, dass das ROT auf diesem foto, zumindest auf ihrem bildschirm, nicht ganz korrekt herüberkommt. deshalb an dieser stelle der kleine hinweis… das ROT ist sehr kräftig und eher ein hauch dunkler… ;o)
.
.
edit 2… *lach* … jetzt passt es wohl doch ganz gut, meint SABINE!!! … mädels, ROT ist immer so schwierig zu fotografieren und dann sieht es noch von bildschirm zu bildschirm unterschiedlich aus… die erfahrung habt ihr sicherlich auch schon desöfteren gemacht… auf jeden fall ist es SCHÖN! ;o)
.
edit 3… das band mit den VÖGELCHEN kommt dann übrigens auch!
.

You Might Also Like

17 Comments

  • Reply
    Ines
    14. August 2008 at 8:08

    Oh, watt schön! Hatte ich mir gestern auch schon gedacht, aber nicht zu hoffen gewagt… *gg*

    Mal wieder richtig großartig geworden!

    Viel Spaß in Amsterdam und bring viele Eindrücke und Bilder mit ;)

  • Reply
    schuy´s
    14. August 2008 at 8:20

    oh wie schööööönnnnn!!!

    Da freue ich mich!!!

    LG
    Andrea

  • Reply
    von zwergen und feen
    14. August 2008 at 8:21

    WOW! Wiedermal ein echtes Sahneteilchen und passt prima auf die Herbst-Klamotten, -Taschen und Co!
    Die Farbe ist auch echt schön… in dem Ton habe ich erst gestern noch einen Nuno-Filzschal gemacht… Voll Toll… da muss ich mir wohl auch etwas von bestellen ;-)
    LG
    Stephie

  • Reply
    Anonymous
    14. August 2008 at 8:44

    Das Leben kann so schön sein! :o)

    Es dankt herzlichst,

    Barbara :o)

  • Reply
    Atelier Eigenhandig
    14. August 2008 at 8:55

    In einem Wort : FANTASTISCH !

    Ich liebe Ihre Bänder und Stickmuster.

    Liebe Gruße aus die niederlande von Janny.

  • Reply
    durbanville.design
    14. August 2008 at 8:57

    Ich liebe Matrioschkas … danke Nic.

    Lgr Ute.

  • Reply
    Sanna
    14. August 2008 at 9:11

    Das ist erste Sahne!!!

    LG
    Sanna

  • Reply
    frau burow
    14. August 2008 at 9:29

    da kann ich ja kaum noch abwarten. bin voll im matrioschkafieber..du glaubst gar nicht wieviel matrioschkastoff ich hier horte und streichle…….und jetzt endlich ein webband!!!
    danke, danke, danke!!!

  • Reply
    crisl
    14. August 2008 at 9:50

    zucker das band !!!
    duhuuu???und was ist mit dem anderen türkisvogelrussischbayrischemband???wann kommt das???

    crisl

  • Reply
    mizoal
    14. August 2008 at 10:21

    voll schön!

    lg
    anke

  • Reply
    feinesstoeffchen
    14. August 2008 at 10:43

    Jajaja!!!

    So, und wann kommen die Truschenstickis ;) ???

    Wie schöööön, endlich wieder was Neues von Dir!

    GLG, Kati

  • Reply
    Nicole
    14. August 2008 at 10:57

    Sagt mal – habt ihr denn gar kein Schamgefühl????
    Zu Beginn war ich nur Stoffsüchtig, dann kamen die traumhaften Schnitte hinzu, und nun???? METERWEISE schlingeln und schlängeln sich die Bänder von FM durch mein Nähzimmer…schämt euch…

    Liebe Grüße, Nicole

  • Reply
    Nicole
    14. August 2008 at 11:41

    *seufz*, also wieder nix mit Sparen diesen Monat;-)))
    Die Bänder sind sooo toll!
    Kommt dann die Stickserie mit dem Vögelchen auch raus? Und gibt´s von den russischen Damen auch eine Stickserie? Dann warte ich nämlich mit dm Besticken unseres Feliz-Rockes noch… Vögelchen und Matroschkas würden so gut da drauf passen.

    LG
    Nicole

  • Reply
    Gina
    14. August 2008 at 12:19

    jepp!!!! ich freu mich….. haste toll gemacht.

    gglg gina

  • Reply
    Li-Le Kunterbunt
    14. August 2008 at 15:51

    Wie toll. Ich liebe Matruschkas

    Liebe Grüße
    Iris und die Mädels

  • Reply
    rehkönigin
    14. August 2008 at 16:14

    oh nein, nic, da werde ich ohnmächtig! als webbandjägerin kann ich mich wohl wahrlich inzwischen bezeichnen. die bänder sind ne granate!!! das meintest du also letztens mit „ich weiß schon, was demnächst auf deinen klammern landet…“ ich kann nicht hinsehen, da werd ich blind, so schön!!!!
    ich freu mich schon wie bolle drauf :o)
    muss dann nur ne woche länger warten wegen urlaub… hüüülfe

    DANKE fürs freude bereiten ;o)
    ganz liebe grüße
    ulli

  • Reply
    Fliegenpilzchen
    14. August 2008 at 18:48

    Einen Tuschi
    fürs Truschi
    unds Webbändlein auch
    DAS ist’s,was Frau
    UNBEDINGT brauc‘ ☻
    LG
    Biggi

  • Leave a Reply