UNCATEGORIZED

der erste echte schultag…
.
kann kommen!
.
.
dankeschön, SILKE!
… luzie ist so begeistert… und ich auch!
.
und auch allen anderen… vielen lieben dank für eure guten wünsche zu luzies schulstart!!! :o)
.

You Might Also Like

7 Comments

  • Reply
    Li-Le Kunterbunt
    24. August 2008 at 21:25

    Alle Kinder lernen lesen,
    Indianer und Chinesen,
    selbst am Nordpol lesen alle Eskimos.
    Hallo Luzie, es geht los!!!

    Auch die Kunterbunts wünschen viel Spaß in der Schule…

    Liebe Grüße
    Iris und die Mädels

  • Reply
    anjana
    24. August 2008 at 21:53

    Hallo Nic,

    na dann geht der Ernst des Lebens ja jetzt los. Meine Kleine kommt naechste Woche ja schon in die sechste Klasse. Bei uns fangen sie ja auch schon mit 5 mit der Schule an.

    Die Converse sind uebrigens toll, Sasha hat die gleichen. Ich kenn da noch ein kleines Maedchen in Deutschland die sie auch hat….lach.

    Also Luzie, viel Spass in der Schule, Sasha sagt das beste war das sie lesen gelernt hat.

    Habt eine schoene Woche

    Anjana

  • Reply
    Brigitte
    25. August 2008 at 3:50

    Erstmal noch ganz schnell meinen Glückwunsch und viel Spass an deine Erstklässlerin und einen guten Start in die erste Schulwoche
    für euch beide :O)

    liebe Grüße
    Brigitte

  • Reply
    tina-kleo
    25. August 2008 at 6:13

    :-) an wenn das jeden Morgen so sortiert los geht, kann nichts schief gehen!!! Unser „Zeugs“ lag auch schon bereit…. allerdings ein Shirt mit der Farbenmix Eule :-)

    GLG tina-kleo

  • Reply
    marmelis
    25. August 2008 at 7:45

    die vorbereiteten Klamotten sind ja echt 1.KLASSE!!!!!!!!
    einfach genial – auch von meiner Seite alles alles Liebe und die Besten Wünsche für Mutter UND Kind zum Schulstart!! :)

    GLG Marika

  • Reply
    von zwergen und feen
    25. August 2008 at 7:52

    Ich wünsche allen Beteiligten einen schönen Tag und Luzie viel Spaß in der Schule!
    LG
    stephie

  • Reply
    Christina`s Welt
    26. August 2008 at 5:08

    Bei den Klamotten kann ja nichts mehr schiefgehen!!!!!

    Grüße
    die Christina

  • Leave a Reply