UNCATEGORIZED

der farb-lemming…
the color lemming…
… hat wieder zugeschlagen. ihr wisst, ich bin einfach zu anfällig für trendfarben.
… strikes again. you know that i am far too prone to trend colors.
die ersten sommerklamöttchen sind eingezogen…
the first summer outfit just moved in…

   
… und ein passendes accessoire habe ich mir auch gleich gemacht.
p.s. tatsächlich habe ich drei LOVEchirp pimpiCUFFs gestickt… eins für mich und zwei für den SHOP. nur falls ihr auch ein farb-lemming seid… ;)
… and i made myself a matching accessoire.
p.s. actually i embroidered three of these LOVEchirp pimpiCUFFs … one for me and two for the SHOP. just in case that you are a color lemming too… ;)

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Mette
    29. März 2011 at 16:27

    I bought the same shoes a couple a days ago. Love them and they fit perfect.

  • Reply
    KleinesLieschen
    29. März 2011 at 16:35

    Aaach ja…bei mir mussten es auf dem Rückweg von der Creativa Silberne! Sandalen sein ;o)…so cute!

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

  • Reply
    Willow
    29. März 2011 at 16:46

    Ok, die nehm' ich, schmeiße sie in meinen Koffer und reise gen Süden! *lach*

    Viele Grüße
    Willow

  • Reply
    CaRaJo
    29. März 2011 at 17:26

    Die Schuhe sehen toll aus – das gute Wetter kann kommen! Lieben Dank für Deinen netten Kommentar, hab' Dir noch ne email geschickt ;-). GlG

  • Reply
    *Cornelia*
    29. März 2011 at 17:27

    wow so tolle farben, macht richtig laune auf mehr sonne

    LG

  • Reply
    Patchworkheike
    29. März 2011 at 17:40

    Hallo Nic,
    coole Schuhe, da könnte ich auch nicht widerstehen.
    Viele Grüße
    Heike

  • Reply
    regenbogenbuntes
    29. März 2011 at 18:25

    Oh, bei diesen Schuhen würde ich garantiert fett stürzen und mir die Knie aufschlagen
    LACH
    Da käm dann noch BLUTROT dazu zu dem schönen "korallenrot"
    Absatz kann ich so garnicht, sieht zu komisch aus, wenn ich damit laufe..
    ..
    Aber schön sind sie SCHON, das muß ich zugeben…

  • Reply
    Miss Herzfrisch
    29. März 2011 at 19:11

    Wow die roten Schuhe (korallenrot?) sind ja der Knaller – dafür würde ich sogar meine Clogs stehen lassen…
    Herzliche Grüße
    Miss Herzfrisch

  • Reply
    Tanti-Colori
    30. März 2011 at 4:13

    die hab ich auch, allerdings in cognacfarben!!!! die schuhe sind so klasse und sooo bequem! ich freue mich schon drauf, wenn´s wetter endlich entsprechend warm ist, um sie zu tragen… der schwede könnte ruhig noch ein paar mehr farben dazu rausbringen, türkis wäre z.b. nicht schlecht, oder mintgrün, oder oder oder…
    glgl nicole

  • Reply
    Anonymous
    30. März 2011 at 7:55

    Guten Morgen, meine Große!

    Die Sandalen sehen ja fast aus, wie meine in den 70ger Jahren.
    Ich konnte damals auch nicht widerstehen!

    Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Tag – bei uns strahlt die Sonne – gestern waren 15° – bis zum Wochenende sollen es 20° werden – Jubel!

    Ganz dicken Knuddel
    Mom

  • Reply
    BunTine
    30. März 2011 at 8:49

    Wow, coole Sandale…..sind das Holzsohlen ?
    Muss unbedingt auch bald auf Schuhpirsch gehen…
    ♥BunTine

  • Reply
    // heile welt.
    30. März 2011 at 11:08

    ich hab ähnliche von swee*dish hasbeens. da fällt mir ein: ich würde töten für diese stiefel: http://www.swedishhasbeens.com/kneehigh-p-27.html
    ich träum mal weiter…
    lg, mirij

  • Reply
    Frau Börd
    30. März 2011 at 11:10

    *gacker*
    das war ja so klar ;o)

  • Reply
    Nic
    30. März 2011 at 19:51

    @mom… naja, von irgendwem muss ich den schuhtick ja haben! ;)

    @mirji… um die echte schwedische variante schleiche ich schon seit letztem jahr herum… *seufz* ;)

  • Leave a Reply