UNCATEGORIZED

der herbst…
.
ist da… sowie auch mein PAISLEYwebband!
.
.
.
nämlich HIER… ;o)
.
viel spaß beim vernähen!
.

You Might Also Like

28 Comments

  • Reply
    Anonymous
    3. September 2007 at 19:04

    Hallo, das ist für mich: das schönste Band aller Zeiten!
    Liebe Grüße, Judith aus Wien

  • Reply
    einchen
    3. September 2007 at 19:18

    habs schon entdeckt. *freu*
    es ist wunderschön geworden!!!

    lg einchen

  • Reply
    BABYPUNK
    3. September 2007 at 19:20

    hab ich schon gesagt, es sieht toll aus!!!!

    LG eva

  • Reply
    Diba
    3. September 2007 at 19:58

    SCHÖN!
    Und schon längst bestellt!

    DAS is total meins…

    Diba

  • Reply
    Brigitte
    3. September 2007 at 20:20

    wunderschön , da hast du wieder ganze Künstlerarbeit geleistet, sagenhaft !!!

    LG
    Brigitte

  • Reply
    Teuto-Elfen
    3. September 2007 at 20:54

    Boah, ist das schöööön.
    glg, Michaela

  • Reply
    Anonymous
    3. September 2007 at 21:12

    Hallo Nic,

    wunderschön, wie alle Deine Sachen.
    Wann gibt es denn das Skull-Webband, das Du so schön am 16.8. auf der Tasche gezeigt hast? Da warte ich schön jeden Freitag sehnsüchtig drauf.

    Liebe Grüsse und weiter so (auch wenn es mich arm macht ;o)

    Bettina

  • Reply
    Nic
    3. September 2007 at 21:14

    @ bettina:

    das PUNK & PEACE FOREVER band ist auch endlich da und kommt am freitag bei farbenmix in den shop! ;o)

  • Reply
    irene
    3. September 2007 at 21:35

    „Traumatisch “ schön!!!!
    Nic, für mich ist dieses Band mit das „Begehrenswerteste“, was ich je an „textilem Zubehör“ gesehen habe! Schon als Kind habe ich Paisleys geliebt….da muss ich mir einen Riesen Vorrat zulegen! :-))

    Hibbelige Grüße

    irene

  • Reply
    irene
    3. September 2007 at 21:37

    ..“ich nochmal“…:-)

    …und davon jetzt noch ne Stickdatei….?!….“lechz“ ;-)))

    LG irene

  • Reply
    Anonymous
    4. September 2007 at 5:41

    Wunderschön Nic!!! Ich liebe Paisley Danke!
    LG Lilian

  • Reply
    Marina
    4. September 2007 at 5:49

    ein tolles band – ich steh zwar nciht so auf braun – aber das ist super
    lg
    marina

  • Reply
    Pfeilinchen
    4. September 2007 at 5:50

    hach ist das wieder schön bunt! ich liebe es! einfach herrlich!

    glg maya

  • Reply
    Anonymous
    4. September 2007 at 7:02

    Hallo Nic!

    Das neue Band ist wunderwunderschön! So tolle Farben, einmalig! Auf das Punky-Band warte ich auch…
    Ich bewundere Dich für Deine geniale Kreativität und finde es toll, daß Du uns daran teilhaben läßt. Wenn auch mein Portemonnaie immer leerer wird dadurch…;-)))
    Mach bitte so weiter,

    LG
    Nicole (Lebeni)

  • Reply
    Colette
    4. September 2007 at 7:12

    ERSTE SAHNE!!!

    glg colette

  • Reply
    FRILELUNA
    4. September 2007 at 7:46

    Dieses Band sieht wunder- wunderschön aus. Da freue ich mich schon sehr darauf, weil so schöne Bänder bekommt man hier leider nirgends wo zu kaufen. Danke.

    GLG Frieda

  • Reply
    Claudia
    4. September 2007 at 8:17

    nööööö,
    ist das schööööön.
    GLG
    Claudia

  • Reply
    cucito morito
    4. September 2007 at 9:35

    Wow!
    Das ist ja ein superschönes Band!
    Ich als alter Paisley-Fan bin total begeistert! Wunderschöne Farben! Da werd` ich auch mal gucken!!
    LG, Andrea

  • Reply
    Klasse Kleckse
    4. September 2007 at 10:14

    Super schön! Und jetzt bitte gaaaaaanz schnell noch ein paar Paisley Stickdateien, denn ich liebe diese Muster über alles!!!

    Gruß Uschi

    Oh, ich sehe gerade, mit diesem Gedanken war ich gar nicht allein auf weiter Flur, na dann aber mal dalli!!!

  • Reply
    Notiz Blog
    4. September 2007 at 10:59

    Wow ist das schön, das muß ich auch haben ;o)!
    LG
    Tina

  • Reply
    Smila
    4. September 2007 at 11:10

    Ja, ich allen nur zustimmen: die Bänder sind WUNDERSCHÖN!
    Dafür mal nen fetten Knuuutsch!

    Und Stickmotive, ja…das habe ich auch sofort gesagt! Tja… wer weiß?

    GLG, Smila

  • Reply
    linas traumwerkstatt
    4. September 2007 at 12:33

    Wow,ist das megaklasse :O)))

    LG Christina

  • Reply
    irene
    4. September 2007 at 15:37

    „Trommel“…diese Paisleys lassen mich nicht mehr los…..“leider“ ist heute erst Dienstag :-(
    ..Entschuldigung, wenn ich noch mal poste, bin so begeistert!…aber wo die Muster nun schon mal existieren, liegt doch eine Stickdatei geradezu auf der Hand, oder?! ;-))…ich meine auch in Smilas Beitrag einen „hauchdünnen“ Schimmer Hoffnung “ herauslesen zu können! :-)

    Äußerst ungeduldige Grüße (natürlich erst mal auf das Band bezogen …) :-)

    irene

  • Reply
    Gina
    4. September 2007 at 17:15

    ich liebe die farbenmixbänder ja sowieso – aber bei diesem band habe ich fast gekreischt. das ist meins… ist denn heute immer noch kein freitag??? *hibbel*

    einfach wunderschön deine kreationen!!!

    gglg gina

  • Reply
    paulapü
    4. September 2007 at 18:14

    das band ist einfach der hammer.
    glg maiga

  • Reply
    Pfeilinchen
    4. September 2007 at 19:38

    hi hi….habe mir heute sogar passenden stoff zu deinen bändern gekauft….:-)

    aber die bänder hab ich ja noch gar nicht….ts ts tst :-)

    glg maya

  • Reply
    Sabine
    4. September 2007 at 20:28

    Suuuuperschön!

    Und ich habe es schon in Natura, weil… es doch schon im Shop ist. Und da die Verschickerei bei Farbenmix an Hexerei grenzt ;-), hat der Postmann heute schon geklingelt.
    Ich warte dann jetzt auch mal auf das, was da vielelicht noch kommt ;-)

    LG, Sabine

  • Reply
    Anonymous
    6. September 2007 at 14:02

    Hallo, du Künstlerin!!!!!!!!!………..das ist so was von schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG
    Mom

  • Leave a Reply