Der Herbst kann kommen!

Diese Schätzchen kamen heute mit der Post! *freu* Die ganz große Überraschung war es nicht, denn Luzie ist im letzten Winter schon mit identischen Modellen (eben nur 2 Nummern kleiner) herumgestiefelt… Aber die Boots wurden innig geliebt – da weiß man doch, was man hat, oder!?Viel genäht habe ich heute leider noch nicht, aber trotzdem so einiges geschafft. Fenster Putzen zum Beispiel! Als ich den Dreck von den Scheiben herunter hatte, war der Blick so seltsam unwirklich klar, dass mir schwindelig wurde… ;o) Beim Putzen herrschte dann für einen Moment lang Powackel-Alarm, als das neue Lied von Justin Timberlake im Radio lief. Cooler Beat. Ich gestehe, ich hänge doch sehr an den 90ern… so tanzmusiktechnisch. Da darf es gern ordentlich wummern, und bei Mr. Timberlake juckt auch gleich das Tanzbein! Deswegen ist das aktuellste MUST HAVE für mich die neue CD von Justin Timberlake futuresex/lovesounds!!! Schon seine letzte CD justified war jeden Cent wert, finde ich. Damals konnte ich gar nicht glauben, dass so ein Boygroup-Bubi so ein rundum gelungenes und erwachsenes Debut hinlegen kann. „cry me a river“ muss man sich mal bei voller Lautstärke anhörren… ein echtes Erlebnis… *schwärm* Ein MUST-SEE habe ich heute noch entdeckt. Nach Sabines Tipp schaue ich jetzt regelmäßig bei „go fug yourself“ rein. Herrlich bissig und gehässig ist die Seite!!! Und der gestrige Post über Mischa Barton ist soooo hübsch hässlich… *grins* Bitte, würde einer von Euch mit einer karierten Windel am Hintern herumlaufen….?Lästerliche Grüße und einen schönen Samstagabend! Nic

6 Kommentare

  1. Hi Sabine,
    hab ich bei eBay ergattert, sind wirklich noch neu, waren dafür aber auch kein wirkliches Schnäppchen…

    GLG, Nic *diemitdemgrößerenschuhtick*

  2. Hallo Nic!

    Wow, die Stiefel sind ja der Hammer, solche hätte ich auch gerne :-)
    Außerdem wollte ich bescheid geben, daß ich jetzt auch einen Blog habe :-)
    Vielleicht magst Du ja auch mal reinschauen, ich werde dich auch verlinken wenn ich darf, aber da muß ich mich erstmal noch ein bißchen schlau machen.
    Du findest ihn übrigens hier:
    http://siljas-mode-fuer-minis.blogspot.com/
    Liebe Grüße
    Silja

  3. Schoen, es mal von jemand anders zu hoeren, dass der Blick aus dem geputzten Fenster etwas unwirklich Klares hat… wie digitale Fotos vielleicht… soweit ich mich erinnern kann ;-)
    Ach ja, dieses karierte Etwas… hier bei uns tragen die Frauen ja im Winter zumeist sehr dicke, gestrickte Ueber-Unterhosen, die man ganz deutlich unter Hosen und Roecken sehen kann, kann ich nicht verstehen, wie man sich so einen bewindelten Look freiwillig geben kann…
    Aber tatsaechlich, eine herrliche Seite, die ich dank Sabines Tip regelmaessig besuche!

  4. Ich, als OberVorsitzende des *ASKS, stehe vor dem gleichen Problem:
    Meine Tocher besaß im letzten Winter die gleichen Stiefel. Komisch, komisch!!
    Für diesen Winter haben wir noch keine echten Alternativen gefunden.
    Ich glaube, ich werde ihr die Füße wickeln!!
    Oder tatsächlich auf Ebay hoffen, wo zur Zeit die Nachfrage das Angebot übersteigt….

    Diba,
    diesichschonaufneue Winterfußbekleidungfreut!

    *AnonymeSchuhKaufSüchtige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.