Der Kaffee ist fertig!

Ab morgen geht der Kindergarten wieder los. Vorerst letzte Chance für Mama, sich an einem Montagmorgen von ihrer Lütten das Frühstück ans Bett bringen zu lassen… ;o)
*
Hmmmm… Kaffee aus ganzen Kaffeebohnen (bei dem Aroma wird ja selbst Frau Sommer neidisch), Fischtoast, Tomaten-Oliven-Käse-Salat und zum Nachtisch Käsekuchen mit Erdbeeren! Na, ich mag’s ja pikant…
*
Gestärkte Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!
Nic *hängtdaeinegrätezwischenmeinenzähnen?*
*
P.S. „SHE WHO DIES WITH THE MOST FABRIC WINS!“ da muss ich gemeint sein!!! Schaut Euch doch bitte mal diese Bilder von Christina an!!! Auch wenn man vielleicht nicht auf „Blythe Dolls“ steht… dieses Nähzimmer… das Kleidchen… diese Details… unglaublich!!! Und dieses Herbst-Outfit hätte ich selbst gern! ;o)

1 Kommentare

  1. Anonymous
    1

    Hallo Nic,

    ich weiß was Du meinst, der Mantel mit den Waldtieren ist der Hit. So einen hätte ich auch gerne, aber wann bleibt noch Zeit für mich zu nähen.

    LG Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.