der lack ist ab…
rusty and faded… 
… aber jetzt kommt neuer drauf!
die eisernen kerzenständer, die ich schon vor jahren auf einem flohmarkt gekauft habe, bekommen endlich ein neues outfit. fortsetzung folgt…
… they are! but now the iron candle holders, i once i once found on a flea market, are going to get a makeover. to be continued…

11 Kommentare

  1. Oh ich bin gespannt.
    Ich finde Deine Sachen und Fotos einfach immer sooo toll!
    Deine Parisfotos würde ich alle so kaufen :)
    Wie du die Stimmung zwischen dem Pärchen im Café eingefangen hast, hammer!
    LG
    Ricarda

  2. Liebe Frau Pimpinella,

    dürfte ich eventuell und ganz heimlich meine wirklich in die Jahre gekommenen aber viel zu schön un wegzuwerfen Sonnenstühle vieleicht neben die schon so schön vorbereiteten Kerzenständer stellen, würde kaum auffallen, wollten auch gerne einen neuen Anstrich :0)

    liebe Grüße
    KOnstanze

  3. @sabine…
    wie kommst du denn da drauf?? ;o)

    @ricarda…
    DANKE! :o)))

    @konstanze…
    ha! das könnte dir so passen, aber da stehen schon unsere eigenen terassen-möbel schlange! *örks*

    auch wenn es nicht so aussieht, so richtig spaß macht mir die pinselei nicht… ;o)

    einen schönen tag euch allen!
    nic

  4. Anna
    6

    Huhu,

    witzig, die alten Kerzenständer hab' ich auch auf dem Dachboden stehen mit der gleichen Idee im Hinterkopf. Vielleicht kann Dein Post mir nun den letzten Motivationsschub geben. Und ich schließe mich Ricarda an: ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Und noch ein "Ich auch": Deine Bilder sind sooooo toll. Der Blick gefällt mir, oft nehme ich ähnlich wahr, sehe in meinem Kopf ähnliche Konstellationen, kann es aber lange nicht so toll umsetzen. Wie lange fotografierst Du schon? Und ja, auch ich hab' nun Paris-Sehnsucht ;-)

    Liebe Grüße

  5. oh ich war wieder zu blind, ich dachte das war der Voranstrich…. sorry…. bin blind….und brauch bald wirklich ne Brille…- ich wage es nur noch nicht…
    LG Sabine

  6. *gacker* das ist doch auch der voranstrich, sabine! ;oD natürlich kommt da türkis dran… was denkste denn?

  7. @anna…

    danke dir! :)

    also KNIPSEN tue ich schon ewig. ich denke, wann dann ganz klammheimlich so etwas wie FOTOGRAFIE daraus wurde, kann man leicht erkennen, wenn man dieses blog zurück scrollt. es sind ja bald 5 jahre bloggerei, und am anfang habe ich geknipst! ;o)

    GLG… nic

  8. Hallo Nic,

    vielleicht kannst du ja mal verraten wie du vorgegangen bist. So ein "Ungetüm" steht bei mir auch herum, wollte sie auch "umfärben", weiß´aber nicht wie die Farbe auf Gußeisen hält.

    Frohes Schaffen noch!
    LG Isil

  9. @isil…
    saubermmachen, ggf. rost abschrubben, mit anti-rost-lack grundieren und dann 2 mal farbigen lack drüber.

    das ergebnis zeige ich mal die tage. ich habe sie heute gerade fotografiert.

    GLG… nic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.