UNCATEGORIZED

der sommer hat mitleid mit mir!
summer has pity on me!
.
.
.
es war so ein wunderbar warmer spätsommertag heute… ich konnte mein „gefrickel“ auf die terasse verlegen! :)))
it has been such a lovely and warm late summer day… so i could do my handcrafting on the patio! :)))


.
fertig! selig!
.
done! pleased!
.

You Might Also Like

9 Comments

  • Reply
    kitschwelt
    7. September 2009 at 20:04

    kreisch….
    liebe nic… ich liebe das letzte foto, ein ganzer haufen luziapiminellalieblingskram ;-))))

    liebe grüsse eve

  • Reply
    IneS.
    7. September 2009 at 20:16

    Diese SCHUHE, liebe Nic- diese SCHUHE!! *inOhnmachtfall*

    (Verrätst Du die Geheimquelle? Bei uns soll morgen übrigens sogar bis 30 Grad warm werden *froi* :D )

    LG, IneS.

  • Reply
    einchen
    7. September 2009 at 22:12

    na das ist ja auch gemütlich!!!!

    glg einchen

  • Reply
    KINHA
    8. September 2009 at 0:33

    Olá!
    Dei uma olhada rápida em seu blog e gostei muito do que vi.Postagens inteligentes com belíssimas fotos.Estou esperando por sua visita e se gostares do meu espaço e quiseres me seguir,eu te seguirei também.
    http://amigadamoda.blogspot.com

  • Reply
    Lilly
    8. September 2009 at 6:27

    Wunderhünsches Gefrickel!

    Lieben Gruß von
    Lilly

  • Reply
    Nic
    8. September 2009 at 6:33

    @ eve…
    der anblick von so einem ganzen haufen pimpinellakram macht mich auch immer wieder glücklich! ;)

    @ ines…
    gar kein geheimnis… das sind camper. ich habe sie allerdings schon 2 jahre und die wahrscheinlichkeit, sie jtzt noch zu bekommen ist wahrscheinlich nicht besonders hoch… :/

    luzie hatte die gleichen in dem sommer und beschwert sich immer wieder noch ganz bitterlich, weil sie aus ihren leider rausgewachsen ist und ich nicht! :/

    ich hatte sie übrigens von schuhpaket.de

    @ einchen… :)))

    @ kinha…
    ¡muchas gracias!
    …i wished i understood spanish… :/

  • Reply
    heikedine
    8. September 2009 at 7:49

    Tolle Schlüssel- und Taschenahänger hast Du da genäht! Und in so einem "Freiluftnähzimmer" macht nähen bestimmt gleich doppelt so viel Spaß!
    LG von Heike

  • Reply
    Rooby Gloom
    8. September 2009 at 11:30

    So schööööhhn gefrickelt!
    Hihi,das Du dieses Wort benutzt finde ich jetzt lustig. Ausser bei meinem mann habe ich das noch bei niemandem gehört.
    LG Ela

  • Reply
    IneS.
    8. September 2009 at 13:24

    Tausend Dank für die Info! Ich geh gleich mal stöbern- der nächste Sommer kommt bestimmt :D

    LG, IneS.

  • Leave a Reply