die heide blüht!
heath is blooming!
.
obwohl wir hier eigentlich mitten in der heide wohnen, verpasse ich fast jedes jahr die heideblüte… *schäm*… aber nicht dieses mal!
although we’re living in amidst the heathlands, i miss the bloom of the heath almost every year… *shameonme*… but not this time!
die fotos stammen schon vom letzten montag, doch heute schien die sonne noch einmal genau so schön. meine familie hatte keine lust auf einen heidespaziergang… also ging ich allein… mit meiner kamera spazieren!
wunderschön… und doch bittersüß ist die ahnung von herbst… bitte bleib noch, sommer! *seufz*
these shots are from last monday, although the sun was shining just the same today. my family didn’t want to go for a walk in the heahlands… so i walked alone… with my camera!
gorgeous… and yet bittersweet is the foreshadowing of fall… summer, please stay! *sigh*

5 Kommentare

  1. Anonymous
    3

    Ja, da solltest du dich für die vergangenen Jahre wirklich schämen – aber eben nicht für dieses Jahr! Obwohl es auf den Fotos ja nur so kleine Farbspritzer sind, nicht zu vergleichen mit dem Farbteppich der Natur!!!

  2. Anonymous
    4

    …..hast du es gut…..!!!!!!!!!!

    Letztes Jahr ging es mit unserer Betriebsfahrt zur Heideblüte – nur es war wohl schon etwas zu spät – die Heide war schon total verblüht – und so sind wir mit dem Pferdewagen über eine Stunde durch die verdörrte Heide gefahren – war nicht lustig…..!

    Knuddel
    Mom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.