Die Jagdsaison ist eröffnet
.
Trotz aller Friedfertigkeit habe ich zum „Halali“ auf Bambis geblasen! Luzie war über mein Tun hochgradig beunruhigt: „Nein Mama, mach‘ das nicht, das tut ihm weh!!!“ Ich hab’s trotzdem getan… ;o)
.
.
.
Dass ich Fliegenpilze liebe, ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis. Aber auch das restliche Waldthema hat es mir angetan: Eichhörnchen, Igel, Rehkitze… Also versuchte ich, ein Eichhörnchen aus Fimo zu kneten. Das Ergebnis zeige ich Euch auf keinen Fall!!!
.
OK, mangels Talents musste professioneller Ersatz her. Ab in den Spielwarenladen. Schleich-Tiere! Was für eine Vielfalt! PERFEKT!!! ;o)
.
.
Der „Dremel“ ist doch nicht umsonst angeschafft worden!
.
.
.

.
Die üblichen verdächtigen… Zutaten…
.
.
Waidmanns Heil! Nic
… who killed bambi… ;o)
.
P.S. Lieben Dank noch an Silke und Beate, die mir nach meinem letzten perligen posting noch folgenden Tipp gegeben haben, den ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte: SAYILA hat eine unglaubliche und preiswerte Auswahl an Perlen!!!! Da müsst Ihr mal reinschauen.

14 Kommentare

  1. Huhu Nic,

    du bist echt total verrückt, ich wäre auf so einen Idee garnicht gekommen und ich habe schon immer, wie andere sagen, bekloppte ideen *grins* Einfach super!

    Bei mir geht der link nicht von den perlen….

    GLG
    Anne

  2. Anonymous
    4

    Eine Superidee, ich kann mich nicht entscheiden ob ich die Pilze oder die Rehe besser finde, beide genial. Ich freue mich schon auf Weihnachten…
    LG Sonja
    (die gern mehr Zeit für nicht halb sooooo kreative Sachen hätte)

  3. Anonymous
    5

    A tribute for Bambi kann ich da nur sagen. Wenn Du schnell noch in die Massenproduktion gehst, kannst Du einen kleinen Sonderstand bei der Bambi-Verleihung aufmachen. Die gehen weg wie warme Semmeln – nur teuer genug müssten sie sein – eine garantiert limitierte Auflage käme beiden Seiten entgegen.
    Liebe Grüße Antje – immer noch in der Hoffnung eine Millionärin aus Deinen guten Ideen werden zu lassen.

  4. Hi Nic,
    ich dürfte es auch nicht machen. Marie liebt ihre Tiere auch über alles.
    Aber sie sind mal wieder klasse geworden.
    Oh Mann mir fehlt einfach die Zeit, schrecklich.
    Viel schlimmer mein Kopf kann das gar nicht alles abspeichern dann sind da schon wieder neue Ideen.
    LG Karin

  5. Wie immer supergenial!!! Heute Abend folgen meinerseits hoffentlich blogneuigkeiten: Janas Armband und die geforderten IKEA-Wohnzimmerfotos…
    LG, Nicole

  6. Diba ohne Blog
    8

    Wer sich einen soo süßen Schmetterling auf´s Hinterteil kleben läßt, muß mit ALLEM rechnen.
    Auch mit Nic! *grins

    Wird das Kitz „belüftelt“,
    ist´s Nic, die wieder tüftelt.

    Der geneigte Leser weiß,
    Nic bastelt gern mit jedem …
    ähh … Ding.

    So sieht man hier grenzenlose Kreativität,
    von morgens früh bis abends spät.

    Daheim wird dann, sehr inspiriert,
    das tote Reh gleich ausprobiert.

    Nic, du machst die Bande kirre,
    das Wild am Schlüssel ist echt irre!

    Lieber Leser,
    besser für den eignen Tagesplan:
    Guck` dir Nics Blog nur selten an!!

    Waidmanns Heil,

    Diba

  7. Anonymous
    9

    ……die armen Viecher!!!
    Und dann noch Kitze!!!
    Ich habe übrigens noch einen „Waidmannshut“!
    Dicken Knuddel und einen schönen Abend!
    Mom

  8. Hast Du irgendwo schon im Blog stehen, woraus die Grundausstattung zum basteln mit Perlen bestehen sollte?

    Sitze hier vorm Monitor und mir tropft der Zahn. Ich will auch so süße Schlüsselanhänger. Ich will, ich will, ich will!!!

    Werde noch einmal nach dem Ursprungspost „Perlen“ suchen und mir gleich Zettel und Stift neben die Tastatur legen :-)

    LG, Birgit ( die plötzlich ganz scharf drauf ist, Bambi ein Loch in den Rücken zu bohren *grrrrr)

  9. Anonymous
    11

    Hihi, Lilly hat mir ein kleines Eichhörnchen geschenkt, damit ich einen Schlüsselanhänger machen kann – liebes Kind, oder?

    Beim Perlen’sammeln‘ bin ich auch noch – kaum spart man mal ein paar Kröten, weil man weniger Stoffe kauft, geht es schon für den nächsten Schnickschnack ‚drauf….
    Schöne Perlen findet man auch bei ebay – mal so als Tip und oft auch bei ebay USA, sogar noch günstiger und das Porto macht auch nicht so viel aus…

    LG, Sabine

  10. ****KREISCH***** Du durchborst süßeste Rehchen mit Schmetterlingen auf dem Popo???? Ich finde Deine Perlenideen ja wirklich super, Deine Pilze waren auch schnuckeligst… aber das Du sowas tust!!!! Naja, hm, na gut, schön sieht´s schon aus…. ;-)

    LG Riccarda

    mußte meinen 1. Post entfernen, vor lauter Mitleid mit den Tieren sind mir merkwürdige Tipfehler reingerutscht ;-)

  11. Was für eine Idee. Meine Tocher würde dich dafür verfluchen. ;)

    Aber mir gefällt das sehr. Was für eine Idee!
    Besonders das letzet Bild mit einer geschäftigen Luzie im Hintergrund ist klasse. :)

    LG Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.