Die kleine „Vorher-Nachher-Show“
.
Wie Ihr sehen könnt, lasse ich mir die Frösche nicht so schnell verleiden… *zwinker*
.
Es war einmal ein hübsches, gekauftes Cordkleidchen. Leider etwas langweilig, so fand die neue Besitzerin und schickte es mir…
.
Jetzt kann es quaken!!!

.

.
Da das Kleid unterfüttert war und mir das direkte Applizieren zu fummelig erschien, habe ich die Motive erst auf Filz appliziert und dann aufgenäht.
.
..
.

.
Auch weiterhin grüne Grüße! Nic

4 Kommentare

  1. He das ist ja klasse…superschnucklige Idee und irre was aus einem so einfachen Kleidchen geworden ist.
    Danke auch für die Schuhe und die lieben Goodies…ich schick Dir ne Mail und schreib mal bissl mehr zu unserem Til.
    Alles Liebe und schön, das Dein Ärger verraucht ist, sowas blockiert nur ;-)
    Alles Liebe und bis bald

    Gundeli

  2. Diese Froschprinzessin ist einfach nur süss und passt perfekt zu diesem Kleid!

    Leider ist es so, dass Redlichkeit eine Tugend ist, die immer seltener wird, viele Leute ja nicht einmal wissen, was damit gemeint ist und alle dumm finden, die nicht mit klauen und kopieren einen Reibach machen wollen. Dagegen hat man leider kaum eine Chance. Deshalb ist es gut, wenn Du Dich nicht zu sehr darüber ärgerst. Aber nutze jede Gelegenheit, wenn Gegenwehr möglich ist. Zu leicht sollte man es solchen Leuten nicht machen.

    GLG, Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.