Die leckersten Limonaden-Rezepte & Sommer Drinks – ein LINK LOVE ♥ Blogger Link-Up

Die leckersten Limonaden-Rezepte & Sommer Drinks – ein LINK LOVE Blogger Link-Up | luziapimpinella.com

Mein Optimismus stirbt zuletzt. In einem norddeutschen Sommer, im dem man sich als letzte Rettung am liebsten eine Fuhre Sand ins Wohnzimmer kippen möchte und zusammen mit einem plätschernden Zimmerbrunnen und Yucca-Palme aus dem Baumarkt auf bessere Zeiten warten möchte, gebe ich die Hoffnung auf einen sonnigen Spätsommer nicht auf!

Sollten die Hitzewelllen dann vielleicht noch meine Heimatregion erreichen und eine eiskalte Erfrischung dringlich werden, bin ich auf jeden Fall vorbereitet. Hier im Blog haben sich ja in den letzten Jahren schon ein paar Rezepte für Limonaden und Sommer Drinks angesammelt. So wie meine ganz klassische selbstgemachte Zitonen-Limonade oder die hier sehr geliebte frisch grüne hausgemachte Zitronen-Basilikum-Limonade oder auch den Wildbeeren-Eistee mit frischen Früchten. Aber Inspirationen für leckrere Sommer-Erfrischungen kann man ja nie genug haben, deswegen gibt’s heute ein neues LINK LOVE ♥ Blogger Link-Up!

Für alle, die auch die Hoffnung auf einen sonnigen Sommerabschluss nicht aufgegeben habe, habe ich hier eine tolle Liste mit verdammt leckeren Limonaden-Rezepte & Sommer Drinks der Blogger…

• Einen Sommer-Drink mit selbstgemachtem Pfirsich-Thymian-Sirup von We Love Handmade 

• Mint & Rosemary Lemonade with Vanilla von Foolproof Living {Rezept in Englisch} –

• Hausgemachte Himbeer-Rosmarin Limonade von Holunderweg 18

• Spiced Watermelon-Orange Mint Drink von Food Fashion Party {Rezept in Englisch}

Erdbeer-Rhabarber Brause oder „Hipster Brause“ mit Mate Tee von Tastesheriff

• Matcha Mint Ided Tea von Love & Lemon {Rezept in Englisch}

• Lavendel-Zitronen-Limonade von den Foodistas

• Die Brazilian Lemonade von My Mom Told Me To Play With Food, die ein bisschen wie eisgekühlte Milch aussieht – muss ich probieren! {Rezept in Englisch}

• Grapefruit & Limetten Limo von Rosy & Grey

• Levender Basil Lemonade von Half Baked Harvest – mit Lavendel, Basilikum und Honig {Rezept in Englisch}

Wem das noch nicht genug Limonaden und Sommer Drink Inspiration aus diesem Internetz ist, den sei noch kühlstens mein Pinterest Board „Lemonades & Summer Drinks“ ans Herz gelegt… und wenn’s vielleicht sogar etwas mit ein bisschen Alkohol sein darf, dann meine „Never Too Early For A Cocktail“-Sammlung! Spätestens dann scheint die Sonne, nicht wahr!? ;)

Und falls ihr, liebe BloggerInnen hier noch nicht in meiner Limo-Liste verlinkt wurdet, dann verlinkt euch doch einfach selbst in diesen ♥ Link-Up. Denn ihr habt doch vielleicht auch noch das ein oder andere Limonaden oder Sommer Drink Rezept in euren Blog-Archiven, das unbedingt geteilt werden sollte!? Ich mich freuen auf mehr!

Ich wünsche euch einen grandiosen Spätsommer, ihr Lieben. Egal bei welchem Wetter.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

5 Kommentare

  1. Sorry, ich konnte mich nicht entscheiden und habe gleich eine ganze Reihe gepostet. Dabei hätte ich noch viel mehr 😱😂! Ich liebe selbst gemachte Limonade ❤️!

  2. hach. ja, das wetter schreit gerade mehr nach heisser statt nach kalter zitrone. aber egal. genau deswegen hole ich mir mit den leckeren links nun den sommer hierhin. zurück. zu mir. zu uns. nach hamburg. liebste grüße -julia

  3. Liebste Nic,
    herzlichen Dank für die vielen tollen Rezepte! Ich liebe es neue Limonaden und andere Drinks auszuprobieren und draußen im Garten zu genießen. Das macht für mich Sommer aus und der Geruch von Sonnenmilch natürlich.
    Vielen Dank auch für die Möglichkeit meinen eigenen Link darunter zu setzen!
    Herzliche Grüße
    Natalie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.