UNCATEGORIZED

die letzen tage…
.
1000 dinge vor mir hergeschoben… viel übers bloggen nachdgedacht und darüber das bloggen vergessen… nichts genäht *seufz*… zu viel blödsinnig geputzt… mich oft erschöpft gefühlt…
.
… immerhin… auch ein paar schöne tage mit lieben freunden verbacht… mal wieder das HERZBERG besucht… viel gelacht… und mich über süße zuckerschuten gefreut!
.

.
mehr davon, bitte!
.

You Might Also Like

8 Comments

  • Reply
    evchen
    16. September 2008 at 19:51

    Liebe Nic, vielleicht ist mal Durchatmen ganz ganz wichtig um neue Kraft zu tanken! Ich wünsche dir weitere tolle Tage mit Zuckerschnuten und viel Lachen. Dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Hoffentlich.
    GLG Eva

  • Reply
    crisl
    16. September 2008 at 19:53

    hm liebe nic … hast du nicht auch jetzt/bald geburtstag ???

    glg
    crisl

  • Reply
    Teuto-Elfen
    16. September 2008 at 22:11

    Hi Nic,
    ja ich wünsche dir auch noch ganz viele wunderschööne Zuckerschnutentage. Ja und alles alles Gute für den 20sten. Ich sticke gerade deine Truschen, die sind auch zu schön.

    Liebe Grüsse Michaela

  • Reply
    Anonymous
    16. September 2008 at 22:16

    @crisl

    ich meine, sieh hätte am 19. Oktober *grübel*

    Hab da nämlich so eine Eselsbrücke im Köpfchen ;-)

    LG Gila

  • Reply
    Nic
    17. September 2008 at 7:09

    *lach*

    @crisl/gila….

    ja, frau pimpinella hat am 19. oktober… die eselsbrücke wüsste ich ja mal gern. ;o)

    liebe grüße
    nic

  • Reply
    zottelchen
    17. September 2008 at 11:03

    …mit Zuckerschnuten durch die Gegend ziehen…mal an sich selber denken…aber auch putzen…ja, das alles gehört zum normalen Alltag…da muss die Bloggerwelt eben auf neue Posts warten…alles Gute für deinen Auftritt…ich drück die Daumen…LG, Silke

  • Reply
    Anonymous
    17. September 2008 at 11:10

    Hallo Nic,

    von mir ein lieber Freund hat am 19. Oktober Geburtstag. Der ist auch sehr sehr kreativ und hat viele tolle Ideen … das war die Eselsbrücke. *lach*

    Liebe Grüße
    Gila

  • Reply
    einchen
    17. September 2008 at 12:02

    ja, ich wünsche dir auch mehr davon!
    es kommen immer wieder bessere zeiten! glaub mir, ich bin selbst davon überzeugt!

    ich drück dich mal
    (und ganz feste meine daumen für samstag!)

    glg einchen

  • Leave a Reply