UNCATEGORIZED

die MACHT…
the FORCE… 
… ist gerade ziemlich stark in unserer familie. luzie ist im STAR WARS fieber. sie sammelt und tauscht karten und fuchtelt mit imaginären laserschwertern durch die schulpause. immerhin denkt sie nicht, sie wäre DARTH VADER, wie dieser kleine kerl hier…
… is strong in our family lately. luzie’s got kinda STAR WARS fever. she’s collecting and swapping cards and is waving about with an imaginary lightsaber during recess. at least she doesn’t think she’s DARTH VADER… like this little guy…

*kicher*… den spot mag ich total!

*giggle*… i really like this spot! 

You Might Also Like

21 Comments

  • Reply
    sturmstina
    6. April 2011 at 19:54

    *hust* mein Sohn trägt dieses schwarze Männchen als Glücksbringer an seiner Hose…. sollte ursprünglich nur ein origineller Schlüsselanhänger sein

    Schönen Abend

  • Reply
    Lila-Lotta
    6. April 2011 at 19:59

    Hallo Nic,
    die Karten kenne ich zu gut ! Ich habe hier auch zwei Jäger und Sammler …
    Liebe Grüße,
    Sandra

  • Reply
    Wunderbares Chaos
    6. April 2011 at 20:01

    Bin auch ganz begeistert von dem Spot.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Reply
    Jessica
    6. April 2011 at 20:05

    Die Werbung ist wirklich der Hit! *gg*
    Hier werden vom Schulkind und seinen Freunden eher noch Fußballkarten gesammelt (MatchAttax) – Star Wars geht hier völlig an uns vorbei und ich find das gar nicht schlimm ;).

    LG Jessica

  • Reply
    frau burow
    6. April 2011 at 20:08

    ein super spot- wir haben den beim super bowl gesehen ;0)..und feechen ist hin und weg. sie sammelt jetzt die figuren (und die große schwester auch).
    in laras klasse hat ein mädchen erzählt, dass ihr 8jähriger bruder den ganzen tag mit dem laserschwert durchs haus läuft und : " komm auf die dunkle seite der macht, antje" sagt. ist das nicht süß??

    ♥liebe grüße und die macht sei mit dir, *lol*
    andrea
    p.s. wir haben übrigens letztes wochende die "richtigen" episoden wieder angeschaut (mit lea, luke und co.)

  • Reply
    Tina
    6. April 2011 at 20:10

    Ich liebe diesen spot auch :)

  • Reply
    Yassirkratzt
    6. April 2011 at 20:14

    Ich find den Spot auch total klasse :), aber ich glaube ja, der kleine Kerl in dem Spot ist ein Mädchen ;-) Ist das nicht ein Mädchenzimmer mit der Puppe? (ist wahrscheinlich eine ähnlich knifflige Geschlechterfrage wie die zu Wickie, dem Wikingerkind ;-))
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

  • Reply
    Lillith Rose
    6. April 2011 at 20:25

    Oh, das kommt mir sehr bekannt vor. Mein Großer ( 12) ist dem Virus schon seit Jahren verfallen …kennt sich bis ins kleinste Detail mit der Materie aus…George Lucas hat durch uns so einige Dollars mehr auf seinem Konto…nur das Ding mit der Macht hat bei uns auch noch nicht hingehauen. Ich habe mit dem Sohnemann sogar schon einige Conventions besucht und dabei durften wir den mitlerweile in die Jahre gekommenen Darsteller des Darth Vader kennenlernen.
    Die Macht sei mit dir Yvonne

  • Reply
    Kerstin
    6. April 2011 at 20:36

    Der Spot ist wirklich spitze, das einzige Werbefilmchen, das bei uns mit Ton laufen darf :o)

    LG Kerstin

  • Reply
    Die Schaubude
    6. April 2011 at 20:52

    …der Spot ist genial ;)!

  • Reply
    Armbrust Family
    6. April 2011 at 20:59

    Ich liebe diesen Spot! :D Das ist der Vorteil an einem Informatiker-Mann. Man kennt den ganzen Kram schon lange bevor er im Fernsehen und co. läuft ;)

  • Reply
    Janneke
    6. April 2011 at 21:26

    Der Spot ist einfach genial! Und: Ich brauch unbedingt so ein Kostüm für meine Nichten :)

    Liebe Grüße,
    Janneke

  • Reply
    lealu
    7. April 2011 at 4:54

    Haha! Sehr gut! :-))) *kicher*

  • Reply
    Mavella
    7. April 2011 at 5:01

    Ja der Spot ist cool!

    Wir sind auch schon einige Jahre der Macht treue Gefährten – im Moment ruht es – aber vielleicht kommt sie mit Lotte noch mal wieder.

    Bei uns beisst es sich derzeit mehr und wir befassen uns mit einer anderen, sehr gefährlichen Wesenswissenschaft.

    Liebe GRüße

    Nicole

  • Reply
    scrapistachio
    7. April 2011 at 5:20

    Wir sitzen auch jedesmal grinsend und glucksend vor dem TV, wenn dieser Spo läuft – einfach zu klasse!

    BG – Achim

  • Reply
    Sabine *Für Kleine Helden*
    7. April 2011 at 5:25

    Oha – das kenn ich!
    Welche braucht sie denn noch – wir haben sooooviele doppelt und uns fehlen nur noch 13 Stück!

    Möge die Macht mit Dir sein!

    ♥-lichen Gruß,
    Sabine

  • Reply
    Schnatterinchen
    7. April 2011 at 5:33

    Hihi… Kartenfieber bei einem Mädchen, das finde ich schon toll!!! Den Virus haben bei uns eher die Jungs… ich sage nur Matchattack-Karten…

    Im Hort haben sie jetzte einen Tauschraum eingerichtet und nur dort darf getauscht werden, weil es sonst überhand nimmt ;)

    Den TV-Spot finde ich auch genial!!!

    Lg
    Birgit

  • Reply
    Tinka
    7. April 2011 at 5:44

    Wir haben dasselbe mit Fußballkarten!!!
    LG
    Tinka

  • Reply
    Elster
    7. April 2011 at 6:05

    der spot ist ja soooo klasse :-) den kannte ich noch gar nicht
    Lg Elster

  • Reply
    Fleissiges Lieschen
    13. April 2011 at 19:20

    cool, dann grüß mal schön! lea ist auch im tauschfieber…. das vereint in der 1. klasse die mädchen mit den jungs :-)
    dann können wir ja tauschen, der stapel doppelte ist hoch!

    lg eva

  • Reply
    Nic
    13. April 2011 at 19:32

    @eva…
    bei uns gibt es zur zeit keine einzige doppelte… nirgends sind die dinger hier zu bekommen! *lach*

    GLG… nic

  • Leave a Reply