UNCATEGORIZED

die matruschka pimpinellskova…
the matruschka pimpinellskova..
.. ist ja nach wie vor eine meiner lieblinge!
… ist still one of my all time favorite creations!
deshalb habe ich auch gleich ein pimpiCUFF mit der dame für mich selbst gemacht…
so i just had to make one pimpiCUFF with the madame for myself…
… und für alle, die sich auch so ein MATRUSCHKAschätzchen wünschen, jedoch nicht ab donnerstag selbst sticken können, habe ich auch dieses mal ein paar mehr gemacht! ihr findet sie nachher zusammen mit ein paar EULENarmbändern in meinem SHÖPchen… ;)
… and for those of you who are not able to make some MATRYOSHKAdarlings yourself soon, i made a few more to upload them at my SHOP tonight… togehter with some OWLcuffs… ;)

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Michaela
    7. Dezember 2010 at 18:08

    Ohhhhh, das darf doch nicht wahr sein….ich werde meine To do Liste nie abgearbeitet bekommen. Naja, egal auch ich darf mir mal was gönnen.
    Ich freu' mich schon auf Donnerstag.
    viele Grüsse
    Michaela

  • Reply
    Bine
    7. Dezember 2010 at 18:12

    Die sind sooo schön.
    Passen die auch Kindern? Da ich zu meiner Tochter immer "Eule" sage, wünscht sie sich sehnlichst einen Eulen-Cuff.
    GLG Bine

  • Reply
    Kerstin
    7. Dezember 2010 at 18:18

    Super schön… aber wahrscheinlich nur etwas für große Rahmen?!
    GLG Kerstin

  • Reply
    Nic
    7. Dezember 2010 at 18:20

    @bine…
    JA! luzie passt es auch! :o) wo du die knöpfe positionierst ist ja variabel! falls es insgesamt dann immer noch etwas zu lang ist, wäre auch denkbar, es einfach etwas kürzer fertig zu nähen.

    @kerstin…
    wie immer tut es mir sehr leid… aber sowas lässt sich auf 10x10cm fläche einfach nicht sticken… selbst ein 13×18 cm rahmen reicht in diesem fall nur für eine "halbe" in-the-hoop variante! ;o)

    GLG… nic

  • Reply
    Meertje
    7. Dezember 2010 at 18:26

    Schönes outfit!
    Liebe Grüße Miriam

  • Reply
    Bine
    7. Dezember 2010 at 18:34

    Ach je, dann habe ich mit meinem 14x14er Rahmen ja auch schlechte Karten *seufz*.
    Danke für die Rückinfo.
    GLG Bine

  • Reply
    Jessica
    7. Dezember 2010 at 18:47

    Der Hammer, ich sprühe vor Begeisterung – wunderschön :o)

  • Reply
    Karin
    7. Dezember 2010 at 19:18

    Wunderschön! Freu mich auf Donnerstag!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply
    feinesstoeffchen
    7. Dezember 2010 at 19:48

    Wunderschön – auch mit der Spitze, die Du zwischengefasst hast – mag ich sehr!

    GLG, Kati

  • Reply
    RAMTAMTAM
    7. Dezember 2010 at 20:15

    och menno – ich wollte mir doch dieses jahr keine stickdatei mehr kaufen…!
    weltklasse! ehrlich!

    glg anke

  • Reply
    Meertje
    7. Dezember 2010 at 20:47

    Lust das zu zeigen auf mein Blog bei Link Your Stuff?
    Liebe Grüße Miriam

  • Reply
    nileve
    8. Dezember 2010 at 0:37

    So ein Mist….
    eine stickmaschine habe ich nicht und im Shop ist kein einziges Cuff mehr zu haben ;o(
    Ich bin gefrustet,jawohl!
    Liebe Grüsse
    Evelin

  • Reply
    creative 4 kids
    8. Dezember 2010 at 6:35

    Oh Nic,

    das ist ja so schön! Und auch wenn ich eigentlich vorläufig keine neuen Dateien mehr wollte…ganz klar, die MUSS bei mir einziehen!

    ganz liebe Grüße Melanie

  • Reply
    Nic
    8. Dezember 2010 at 7:54

    @evelin…
    ich stelle heute nochmal welche ein und versuche auch noch, ein paar nachzumachen… mit so einem erfolg hatte ich nicht gerechnet!

    GLG… nic

  • Reply
    i-tüpferl & Sahnehäubchen
    8. Dezember 2010 at 8:12

    KKRREEIIISSCCHH!!!!
    Nic Du siehst ja so süss aus! Ich bin total verliebt in dieses Megahammergleileaffenscharfe Outfit!
    Gestern hab ich noch überlegt ob diese Cuffs auch für mein Wuchtbrummen-Ärmchen was wären – egal ich brauch die umbedingt!
    Was für eine tolle Idee!
    Herzlichst Susanne

  • Reply
    Nic
    8. Dezember 2010 at 8:17

    *lach*

    DANKE @susanne…
    das armband ist variabel… es wird auch nur zum teil in-the-hoop gefertigt. das heißt, du hättest im letzten schritt, der per hand genäht wird, auch immer noch die möglichkeit, das armband ganz leicht auf deine wunschlänge anzupassen, indem du den beigelegten schit einfach um 1-? cm verlängerst! ! ;o)

    GLG… nic

  • Leave a Reply