FAMILYLIFE

die sause der eisgrazien

wir haben gestern den geburtstag des jungen fräuleins nachgefeiert… auf der eisbahn in planten un blomen, mit ihrer eisgrazien-gang im schlepptau.
party of the ice princesses… yesterday the young fräulein celebrated her belated birthday party on the iceskating rink at hamburg’s planten un blomen together with her gang of ice princesses.
 [luzia pimpinella BLOG] family life: eisgrazien-geburtstag auf der schlittschuhbahn mit marshmallow-sticks und bounty muffins / ice skating birthday party with marshmallow sticks and coconut muffins

die marshmallow-sticks kamen supergut an und auch die mit bounty gefüllten muffins wurden ziemlich schnell weniger. die mädels hatten spaß wie bolle auf dem eis und waren die meiste zeit viel zu schnell für meine kamera.
the marshmallow sticks were much sought-after and the bounty-filled (bounty = a coconut chocolate) muffins, too. the girls were dashing over the ice … most of the time they were just too fast for my kamera. i was happy they had a blast.

[luzia pimpinella BLOG] family life: eisgrazien-geburtstag auf der schlittschuhbahn mit marshmallow-sticks und bounty muffins / ice skating birthday party with marshmallow sticks and coconut muffins

wir hatten die famile dabei… die omas und opa, onkel und tante [das auf dem foto dort sind meine süße schwester und mein kleiner bruder]. es war ein toller familienag!!!
ich hoffe, euer wochenende war ebenso schön… habt einen netten sonntagabend!
we had our family with us… the grannies and grandpa, uncles and aunty [you can see my sweet sis and little bro in the shot above]. it was an awesome family day!!! 
i hope you enjoyed your weekend as well… have a great sunday evening!

You Might Also Like

15 Comments

  • Reply
    Christina
    27. Januar 2013 at 19:30

    Das ist ja eine schöne Eisbahn, die gefällt mir aber! Schokoriegel & Co. in Muffins zu verbacken, kommt immer gut an oder? Ich hab schoon Nutella, Snickers und Raffaello "verwurstet" und die waren auch so schnell weg.
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Anja
    27. Januar 2013 at 19:39

    Das klingt nach einem rundum gelungenen Tag. Super.

    Liebe Grüße
    Anja

  • Reply
    Lussekatt
    27. Januar 2013 at 19:48

    "Grattis i efterskott!" (Herzlichen Glückwunsch nachträglich) wie man auf schwedisch sagt! Das sieht nach einem herrlich gelungenen Tag aus. Und die Marshmallows…die hätten bei mir auch nicht lange überlebt.

    Lieben Gruß aus Schweden
    //Lussekatt

  • Reply
    Frau Lotta
    27. Januar 2013 at 19:58

    Wie herrlich! Da bekomme ich auch gleich Lust, mal wieder Eislaufen zu gehen! Das sieht jedenfalls nach ner Menge Spaß aus!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Sabrina

  • Reply
    FeeMail
    27. Januar 2013 at 20:23

    Hach. Wer lädt mich nach Hamburg ein :)? Klingt nach einem wunderbaren Nachmittag! Einen guten Start in die Woche dir!

  • Reply
    Traumschlösschen
    27. Januar 2013 at 20:38

    Hallo,
    die Eisbahn ist ja der Knaller, soooo riesig. UNd das mit Inhalt in den Muffins muss ich mir mal merken.
    Liebste Grüße
    Daniela

  • Reply
    Annie
    27. Januar 2013 at 20:48

    Sieht alles ganz wunderbar aus :) Dann hast du dir ja einen entspannten Sonntagabend so richtig verdient ;) Machs gut!

  • Reply
    FloVoCasa
    27. Januar 2013 at 20:54

    Das sieht nach einer Menge Spaß auch und in so einen Schokomarshmallow hätte ich auch gerne gebissen.

    LG und einen schönen Start in die Woche
    Yvonne

  • Reply
    Heike Cox
    27. Januar 2013 at 20:55

    Das sieht nach rundum gelungen aus, freut mich für Euch
    Schöne Woche

    LG Heike

  • Reply
    Margeraniums Gartenblog
    28. Januar 2013 at 5:44

    Das sieht wirklich nach einem tollen Tag aus!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

  • Reply
    Zoe
    28. Januar 2013 at 6:39

    Sieht nach einem tollen Tag aus! Vielleicht war das der tritt den ich gebraucht hab, um nach Jahren den Plan endlich mal wieder Eislaufen zu gehen endlich umzusetzen!
    xo Zoe

  • Reply
    sinnvoll
    28. Januar 2013 at 8:17

    Oh dies war sicher ein spassiger Tag! Die Eisbahn kann so lustig sein ;-) Bei mir ist es allerdings eine Weile her, seit ich das letzte Mal dort war…
    Liebe Grüsse
    Sarah

  • Reply
    Alpenröschen
    28. Januar 2013 at 11:58

    Das war bestimmt ein schöner Nachmittag. Die Eisbahn sieht ja toll aus.
    Ich glaube ich muss auch mal wieder gehen.

    Einen schönen Tag noch
    L.G. Ute

  • Reply
    CaRaJo
    28. Januar 2013 at 12:10

    Dem kleinen Fräulein alles Liebe nachträglich! Die Feier sieht wirklich rundum gelungen aus!

    Liebste Grüße in die Woche

  • Reply
    alex
    30. Januar 2013 at 10:17

    Süsse Bilder

  • Leave a Reply