die schwestern pimpinellskova…
the pimpinellskova sisters…
no. 13-15 haben sich feingemacht für nächste SHOPupdate heute abend um 21 uhr.
(keine direkte kollision mit dr. house im TV , ich habe das gecheckt! *lach*)
no. 13-15 have already dressed up for the next SHOPupdate tonight at 9 p.m. cet. 
(no direct collision with  dr. house on TV, i checked that! *lol*)

18 Kommentare

  1. auch kein karneval im TV heute? *gacker*
    die damen sind wieder zauberhaftigst! werde den rasanten abverkauf erneut mit spannung verfolgen ;o)
    liebste grüße von oben
    ulli

  2. Frau Pimpinella, das kollidiert mit meinem Elternabend. Tststs.

    (und in eigener Sache: ich mag das neue Blogdesign, heller Hintergund ist immer klasse! Schwer lesbar finde ich aber ihre Schriftart (courier?), vielleicht auch, weil der Text nicht mehr linksbündig ist. Mag daran liegen, dass ich ja ein bißchen sehbehindert bin :))
    [schmeissen Sie diesen Teil des Textes gerne raus]

    Mit allerliebsten Grüßen vom Rhein, Frau … äh … Mutti

  3. ja, heute geht das. Aber morgen Abend wäre das problematisch, wo doch die verzweifelten Hausfrauen ihr Unwesen treiben und von Vampiren im Highscoolalter verfolgt werden (oder im Zweifel auf einem anderen Sender vom echten "Life")
    LG Susanne, die mittwochs ab 20.15 nicht mehr gestört werden will!

  4. Nino
    4

    Hallo Nic,

    leider bin ich um 21 Uhr beim Yoga…und wahrscheinlich sind alle weg bis ich wiederkomme…. kann ich reservieren ???
    Grüße
    Nino

  5. Annegret
    5

    Die Damen sind soooo süß. Du kannst wirklich zaubern. Und die Farben treten dem wieder aufkeimenden Winterwetter frech entgegen. Gut so!

    Annegret

  6. @rehkönigin… mein unkchen! ;)

    @ frau… äh… mutti…
    das nächste mal frage ich alle vorher! *lachÜ ;)

    wegen der schrift… ob die mit einer 3D brille vielleicht besser lesbar ist?

    muss übrigens auch zum AA. zur kurzsichtigkeit gesellt sich nun altersweitsichtigkeit und altersstarrsinn merk' ich auch schon! ;)

    @ susanne…
    au weia… was für'n programm. dann sieht es für meine morgige truschenplanung jawohl düster aus! werbepause???

    @ nino… das tut mir leid, aber das kann ich jetzt nicht so einfach machen. wenn die madames hier im blog sind, kann und möchte ich nichts mehr reservieren. aber ich nehme gern bestellwünsche entgegen.

    ich glaube, darüber schreibe ich nachher nochmal was, weil so viele fragen kommen… ;)

    @ annegret & schneiderlein… DANKE! :)))

  7. Und schon sind sie wieder ALLE weg ;-)
    Und diesmal bin ich dabei…wollte zwar doch Lieber Madame No.14 gehabt…aber ich bin jetzt soooo glücklich…Danke liebe Nic für soviele schöne Dickmadams….

    Herzensgrüße Yve

  8. Hallo, ich bin sooooo traurig. Pünktlich bei Dawanda mitgefiebert auf Puppe 15 (ein Traum) blitzschnell in den Warenkorb gelegt, bestellt…und doch nicht bekommen….mein Herz weint. Schade!
    Deine Pimpinellas sind ein Traum!!!
    GLG,
    Pia

  9. Anonymous
    13

    Super, super schön – auch klasse fotografiert. Bei den Farbkombis hat man gleich gute Laune!!!

  10. Hallo, ich habe eine Frage. Wo bekommt man den so eine schöne Thermoskanne her? Vielleicht kannst du es ja verraten.
    Ach ja die Truschen sind zauberhaft.
    lg
    simone

  11. uff… nochmal ich (bin zu schnell)
    wollte ja noch sagen, dass das mit der lesbarkeit gaaaanz bestimmt am alter liegt *duck*

    lg vom jungen hüpfer… *lachwech*

  12. @ tina & pia…
    schaut doch mal in mein BLOGposting von heute… ;)

    @ simone…
    oh.die habe ich schoon so schrecklich lange. ich erinnere mich nicht einmal mehr, wo ich die gekauft habe. ich glaube, in einem asia-laden… bin aber nicht sicher.

    bestimmt gibt es sowas auch irgendwo im internet!? wüsste jetzt aber spontan nocht, wo. :o( sorry…

    @ einchen…
    hier ist auch brillenalarm. liegt aber an den augen nicht an der schrift… ICH werde alt! *lach*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.