UNCATEGORIZED

Die sich den Wolf stickt
.
.
YASMINA heute als PrärieWaldUndWiesenKleidchen, denn meine Elb-Piratin ist auch zur Abwechslung gern mal als Cowgirl unterwegs… Yeee-ha!
.
.
.
.
.
.
LISA LASSO von Jeanette war übrigens eine der ersten Stickdateien, die ich jemals gekauft habe. Jetzt kam es mir so vor, als hätten die Muster so lange nur auf DIESES Kleid warten müssen….
.
howdy, girls!
.

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Marina
    11. Juli 2007 at 20:00

    das kleid hat es mir in der vorschau schon angetan – sieht total klasse aus und wäre genau das richtige für meine süsse

    glg
    marina

  • Reply
    SOFFEL-DESIGN
    11. Juli 2007 at 20:25

    Oh Nic …egal ob Pirat oder Coolness oder Howdy Girl… deine Kleider sind immer der Hammer…super Klasse

    LG Soffel

  • Reply
    marmelis
    11. Juli 2007 at 20:53

    superditupper – sieht das toll aus!!!!!

    LG Marika

  • Reply
    ENTENHAUSEN
    12. Juli 2007 at 3:20

    Oh Ja!
    Das Kleid, der Schnitt und dieser Stoffffffffff!!!! Nic, das ist einfach Traumhaft!!!

    Ich bin auch schon des längeren begeistert! WOW , einfach Top!

    Liebe grüßse sendet Euch zweien Doreen!

  • Reply
    linas traumwerkstatt
    12. Juli 2007 at 5:14

    Wowie, da bin ich aber platt ;O)
    Das Kleid ist einsahme Spitze !!!

    LG christina

  • Reply
    Anonymous
    12. Juli 2007 at 5:47

    Hallo Nic!

    Yasmina wird der Hit! Deine beiden Umsetzungen, sowohl das Cowgirl-Kleidchen als auch das braune Blüschen sind absolut klasse!!!

    LG Nicole (lebeni)

  • Reply
    Colette
    12. Juli 2007 at 8:12

    yeah, hast du ein süßes cowgirl!!! :-)

    glg colette

  • Reply
    Christine
    12. Juli 2007 at 8:58

    Oh man, sieht das toll aus !! Nur gut das Maja gerade im Kindergarten ist … *LOL*

    LG, Chris

  • Reply
    Sabine
    12. Juli 2007 at 12:39

    SUPER!!!

    Ich habs auch schon in der Vorschau bewundert, abe rhier mit den vielen Details, absolut spitze.

    GLG, Sabine

  • Reply
    Beate
    12. Juli 2007 at 13:40

    Super umgesetzt! Der Stoff, die Stickis, der Schnitt, alles passt perfekt!

    LG Beate

  • Reply
    siggi
    12. Juli 2007 at 14:40

    cooles outfit. sooooo passend…der stoff…der schnitt…die stickbilder. heftig schön!
    ich geb zu, dein blog hat mich fast ne nacht ohne schlaf gekostet. wo bin ich da nur reingeraten ;-)
    lg
    siggi (noch ganz neu hier)

  • Reply
    paulapü
    12. Juli 2007 at 18:54

    ich will nen cowboy als mann. singt luzie das lied schon? wunderschön ist das kleid geworden.
    glg maiga

  • Reply
    Brigitte
    12. Juli 2007 at 20:35

    Superklasse!!! , da passt wieder alles perfekt zusammen.

    LG
    Brigitte

  • Reply
    Feenwerkstatt
    12. Juli 2007 at 20:54

    Yeeeeeehah, was für süßes Teil! Und der Hut ist echt das I-Tüpfelchen!

    LG, Anja

  • Leave a Reply