Die sich den Wolf stickt
.
.
YASMINA heute als PrärieWaldUndWiesenKleidchen, denn meine Elb-Piratin ist auch zur Abwechslung gern mal als Cowgirl unterwegs… Yeee-ha!
.
.
.
.
.
.
LISA LASSO von Jeanette war übrigens eine der ersten Stickdateien, die ich jemals gekauft habe. Jetzt kam es mir so vor, als hätten die Muster so lange nur auf DIESES Kleid warten müssen….
.
howdy, girls!
.

14 Kommentare

  1. das kleid hat es mir in der vorschau schon angetan – sieht total klasse aus und wäre genau das richtige für meine süsse

    glg
    marina

  2. Oh Ja!
    Das Kleid, der Schnitt und dieser Stoffffffffff!!!! Nic, das ist einfach Traumhaft!!!

    Ich bin auch schon des längeren begeistert! WOW , einfach Top!

    Liebe grüßse sendet Euch zweien Doreen!

  3. Anonymous
    6

    Hallo Nic!

    Yasmina wird der Hit! Deine beiden Umsetzungen, sowohl das Cowgirl-Kleidchen als auch das braune Blüschen sind absolut klasse!!!

    LG Nicole (lebeni)

  4. SUPER!!!

    Ich habs auch schon in der Vorschau bewundert, abe rhier mit den vielen Details, absolut spitze.

    GLG, Sabine

  5. cooles outfit. sooooo passend…der stoff…der schnitt…die stickbilder. heftig schön!
    ich geb zu, dein blog hat mich fast ne nacht ohne schlaf gekostet. wo bin ich da nur reingeraten ;-)
    lg
    siggi (noch ganz neu hier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.