UNCATEGORIZED

die vorerst letzten damen…
the last ladies…
… dieser mädchenclique
… of this girls clique for now…
… sind bereit, um heute abend im SHÖPchen einzuziehen.
sie werden sich ein bisschen verspäten und heute erst um 21:30 erwartet,
… ready to move into the SHOP tonight.
they are going to have a little delay, so they can be expected at 9:30 p.m. cet.,

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply
    Kat
    10. Februar 2010 at 17:57

    Eine schöner als die Andere! Wirklich toll die Damen!

    LG Kat

  • Reply
    TwinklingCharme
    10. Februar 2010 at 18:14

    Hoffentlich werden sie nicht noch vom schlechten Wetter aufgehalten!!!!!! *mal ein bisschen Salz auf den Weg zum Shöppchen streut*

    GlG Conny

  • Reply
    *Steffi*
    10. Februar 2010 at 18:46

    ach, wie lieb und rücksichtsvoll von dir :)
    sie sind aber auch wirklich wundervoll, deine damen…
    liebe grüße
    steffi

  • Reply
    froschprinzessin
    10. Februar 2010 at 19:23

    ich könnt mich auch nienicht entscheiden, ich würde sie alle aufnehmen, Asyl für die Mädels….

    Toll Nic, einfach gut.

    LG von Annette – endlich schnupfenfrei.

  • Reply
    Ute
    10. Februar 2010 at 20:18

    Ich bewundere die Damen schon seit Tagen, ganz toll. Ich hätte hier ein wenig Angst, dass unsere Belana sie vor lauter Liebe totbeißt, deshalb bewundere ich sie aus der Ferne und beneide jeden, der eine ergattert….

    Gruß Ute

  • Reply
    hexenpüppi
    10. Februar 2010 at 20:26

    Ach, Nic!
    Deine Truschen sind wirklich super schön und eine ist entzückender als die andere …
    Ich bin zwar immer ganz gefrustet, weil die Damen sooooo schnell wieder weg sind, aber in Wirklichkeit könnte ich mich gar nicht entscheiden!

    Aber seit heute begleitet mich eine lächelnde kleine Dame zumindest zur "Schule"! ;O))))
    Im Blog siehst du was ich meine!

    GGLG, Ines!

    P.S. In der Uni ist mir heute auch Frl. Roth begegnet … bei einem brasilianischem Herren am Schlüsselbund!!! Ich werde ihn am Freitag mal fragen wie er zu dem Schätzchen kam!

  • Leave a Reply