DO IT YOURSELF

DIY link-up | ich freue mich auf EURE matruschka puppen!

mädels, es macht richtig spaß sich zurückzulehnen und EUCH machen zu lassen! nachdem ich in den letzten jahren unzählige madame pimpinellskovas genäht habe, ist es schön, einfach nur zu zu sehen, was IHR mit dem eBOOK für meine MATRUSCHKA PUPPE so zaubert!
luziapimpinella | DIY eBook Madame Pimpinellskova | Matruschka Puppen Link-Up

diese vier damen gehören dem fräulein. die zipfelige rotkäppchen-matruschka war übrigens damals die erste ihrer art… lang, lang ist’s her. aber jetzt seid ihr dran! ihr habt bereits übers wochenende EURE matruschka-puppe{n} selbstgenäht und wollt sie gern zeigen? WUNDERBAR! denn ich würde sie sehr gern sehen! wenn ihr mögt, könnt ihr eure madame pimpinellskovas hier verlinken… das link-up lasse ich bis zum ende des jahres offen und bin jetzt schon gespannt, was für handgemachte schönheiten da zusammen kommen.

document.write(”);

P.S dear international readers, this is a link up for all the matryoshka-dolls that have already been sewed up according to the german eBook “MADAME PIMPINELLSKOVA” i published lately. an englisch version will be released in january 2014.

You Might Also Like

  • Joanna´s Näh- & Foto-Blog
    2. Dezember 2013 at 15:08

    Ahhhhh ich freu mich auf die vielen links schon … ich bin dermaßen verzückt von dem Kissenpüppi…eins kann ich zeigen, eins ist ein Geschenk für *psssst*Freitag zu einer Stoff-Ladeneröffnung ;) …

    Tolles StickEbook …

    liebste Grüße Joanna

    • Nic
      4. Dezember 2013 at 11:02

      verschenken ist immer das beste, finde ich! :) was für ein spaß.

  • Doro Kaiser
    2. Dezember 2013 at 15:09

    die sind eindach so hübsch. ich mag vorallem die farben….so schön winterlich!! ganz entzückend.

    liebe grüße, ♥, doro

    • Nic
      4. Dezember 2013 at 11:02

      danke, doro! :)

  • kreativkäfer
    2. Dezember 2013 at 17:09

    jööö so schöööön ♥ ich link meine dann am donnerstag dazu :)
    glg andrea

    • Nic
      4. Dezember 2013 at 11:03

      auch ja!

  • kleinerhimmel.com
    2. Dezember 2013 at 17:42

    Tja, bei mir sind es jetzt 9 Damen – zwei sind schon verschenkt, drei geplant und bei den anderen muss ich entscheiden, welche ich behalten will, bevor die eigentlich auch ausziehen sollten… vielleicht mache ich aber auch noch ein paar, damit ich mich besser trennen kann ;)… oder mehr behalten… ich weiß noch nicht ;)

    • Nic
      4. Dezember 2013 at 11:03

      ich nenn' dich jetzt nur noch turbo-sandra! 9!? hammer.

  • Karin
    2. Dezember 2013 at 19:26

    Es macht nicht nur Spaß sie zu nähen, sondern auch alle zu betrachten….jede sieht anders aus…und eine ist schöner als die andere! Deine haben mir schon immer sehr gut gefallen, auch diese sind wieder ganz entzückend!

    LG Karin

    • Nic
      4. Dezember 2013 at 11:03

      danke karin, das finde ich auch! :)

  • Chillibe
    3. Dezember 2013 at 14:15

    Oh oh, mein schönes Bild ist nicht sichtbar. Sorry ich weiß nicht wie ich es ändern kann, dabei ist sie so bezaubernd. Vielleicht ist sie schüchtern. Liebe Grüße Simone von Chillibe

    • Nic
      4. Dezember 2013 at 11:04

      liebe simone, ich habe jetzt mal herumgedoktort, damit foto & link stimmen. halt geklappt! :)

  • Gabi Kirsche
    12. Dezember 2013 at 18:34

    Ich bin verzückt von all den tollen Pimpinellskovas :)
    Danke für diese entzückende Datei <3
    Lieben Gruß
    Gabi

  • scharly Anders ist anders
    13. Dezember 2013 at 22:17

    Ich bin auch völlig verzuckert !!!
    Danke für die tolle Datei
    wünsche Dir viel spaß in K.
    *knutscha
    scharly