UNCATEGORIZED

eigentlich mag ich den HERBST…

zumindest, wenn er sonnig und bunt ist, und für heute und morgen scheint das ja vielversprechend… aber ich gebe zu, dass ich mich in diesem jahr nur schwer mit dem gedanken anfreunden kann, dass SCHON herbst ist… wir hatten doch nicht einmal einen echten sommer!
.
.
mich an HERBSTklamöttchen und einer neuen, herbstlichen STICKMUSTERserie zu erfreuen, hilft mir dann aber doch ein bisschen über meinen BLUES hinweg…
.
.
.
lediglich als verzierung auf einem gekauften shirt, aber auch sowas hilft mir eben auch oft gegen einen HÄNGER… mal schnell etwas gekauftes verzieren anstatt ein ganzes nähPROJEKT starten zu müssen, füllt auch mal ein kleines kreatives loch… ;)

.
.
SPIEGELWALD heißt die neue serie, die am nächsten freitag bei HUUPS! erscheint … die beiden hirsche mit dem verschlungenen geweih sind das lieblingsmotiv von
JEANETTE, die wieder einmal all‘ ihr KÖNNEN in die digitalisierung meiner zeichnungen gelegt hat.

.
.
… und wer noch was schnelles, kleines für den
BAUCH braucht… BUTTONS von PAULAPÜ sind da auch immer wieder gern genommen… *lach*
.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Li-Le Kunterbunt
    26. September 2008 at 11:57

    Oh Mennoo…. Jetzt bin ich soo neugierig auf den Rest.
    Bin mir sicher, es wird wieder ein Knüller.

    Liebe Grüße
    Iris

  • Reply
    Claudia
    26. September 2008 at 20:36

    ja,das ist auch mein lieblingsmotiv.supersüß.
    glg
    claudia

  • Reply
    tina-kleo
    27. September 2008 at 10:17

    Hallo Nic,

    super sweet das päarchen…. und ich finde „pimpen“ total toll, denn es ist dennoch was individuelles und nicht mehr massenware…

    mit dem herbst geht es mir ähnlich, ich war gestern beim joggen erschrocken, dass die bäume schon so stark verfärben.. dabei wurde mir klar- es ist nun soweit…. und außerdem hatte ich dananch total nasse haare von dem angehenden nebel *lach*

    wünsche euch ein schönes herbstliches wochenende, mit abschied vom sommer- aber vielleicht auch mit freude auf eine neue zeit- die auch vorzüge mit sich bringen wird….

    kerzenschein, kekse,… und eben hübsche stickdateien, die die kleidung zieren werden.

    lg tina-kleo

  • Reply
    FRILELUNA
    27. September 2008 at 12:35

    Das sieht ja wieder einmal ganz klasse aus.

    GLG Frieda

  • Leave a Reply