UNCATEGORIZED

ein bisschen pimpinella für’s handgelenk…
a little pimpinella for your wrist…
„sowas brauche ich jetzt aber!“ – das ist eigentlich immer der erste gedanke, wenn bei mir eine neue stickserie entsteht… und wenn ich die brauche, dann braucht ihr sie vielleicht auch? mal sehen… ;)
„i really need stuff like that right now!“ – that’s always the first thought, when i do create a new embroidery series… and if i need it, you might need it too? let’s see… ;)
… so ein schätzchen ist ein tolles geschenk für die beste freundin, die mama, die tochter, die schwester, die schwiegermutter & EUCH SELBST… und wenn ihr noch genug zeit habt bis weihnachten, dann bestickt es doch noch mit ein paar perlen oder verziert es mir einem seltenen knopf aus eurer kostbaren knopfsammlung!
die stickdatei für die pimpiCUFFs gibt’s ab donnerstag bei HUUPS.
wir wünschen euch viel spaß damit!
… these darlings make a pretty gift for your BFF, your mom, your daughter, your sister, your mom in law & YOURSELF… and if you still have some time until christmas, you might embellish them by embroidering beads by hand or sew on some rare vintage button from your treasure chest! ;)
the pimpiCUFFs embroidery file will be available at HUUPS as of thursday.
have fun with it!

You Might Also Like

29 Comments

  • Reply
    Barbara von Alpenschick
    7. Dezember 2010 at 15:32

    Wie soll ich jetzt die Zeit bis Donnerstag überstehen???????
    Liebe Grüsse
    Barbara

  • Reply
    Jen
    7. Dezember 2010 at 15:56

    These are super-cool! More and more I wish I had an embroidery machine so I could at least borrow some of your creativity! Are these snaps acrylic snaps? I think these designs would also make lovely handmade bookmarks, don't you?

  • Reply
    Claudia
    7. Dezember 2010 at 16:08

    Kreisch….wie schoen sind die denn??
    wie soll ich das bis donnerstag aushalten???
    uwaaahhh…
    liebe gruesse
    claudi

  • Reply
    herzlichgern.de
    7. Dezember 2010 at 16:14

    ja, das ist nicht fair!!!! Immer DONNERSTAG!!!!!!!!
    Heute wäre mir lieber!!!!!!
    Bütte!!!!! HEUTE HEUTE HEUTE
    glg
    Claudi

  • Reply
    Caro
    7. Dezember 2010 at 16:16

    Mein neues Lieblingsaccessoires <3

    Caro

  • Reply
    frieda
    7. Dezember 2010 at 16:29

    die sind so, so schön liebe frau pimpi! am samstag hab ich ja schon einen blick auf die schicken teilchen werfen dürfen und es befühlen können…wirklich wunderschön!!!
    liebe grüße
    alex

  • Reply
    KlaraKlawitter
    7. Dezember 2010 at 16:36

    Waaaaaaaaaahhhh… sind die schööön!

  • Reply
    WildeErdbeere
    7. Dezember 2010 at 16:37

    Oh mein Gott!!! Wie toll sind die denn bitte, NIci???
    Da hast du dir ja mal wieder was besonders Feines ausgedacht!!!!! Ooooooh sooo schöööön!!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Bianca

  • Reply
    Sweet-Little-Roses
    7. Dezember 2010 at 16:41

    Oh ist das schööööööööööön. Ne echt gute Idee von dir.

    Liebe Grüße

    Siva

  • Reply
    Bine
    7. Dezember 2010 at 16:50

    Oooooooh, sind die schöööön!
    Dann freue ich mich mal auf Donnerstag.
    GLG Bine

  • Reply
    feinesstoeffchen
    7. Dezember 2010 at 17:09

    Nic, die sind einfach durchgeknallt, schön & originell in einem, wirklich genial! Liebe Grüße, Kati

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2010 at 17:15

    Super Idee, und ich habe keine Stickmaschiene . . . . schnief . . .
    Liebe Grüße
    Esther

  • Reply
    Yve
    7. Dezember 2010 at 17:18

    Barbara, das hab ich mich auch gerade gefragt, wie toll.. ich freu mich auf neue Datei.

    LG Yve

  • Reply
    Kate
    7. Dezember 2010 at 17:25

    Oh wie cool. Da freu ich mich schon drauf. Kann es ja gar nicht abwarten…

    Liebe Grüße

    Kate

  • Reply
    sabine-sunset
    7. Dezember 2010 at 17:34

    hey, was mache ich wenn ich keine stickmaschine habe?? das eulenarmband finde ich toll für unsere nähgruppe wir sind die eulenpatcher aus ostenfeld. Zurechtnähen können wir das selber, nur besticken ist nicht möglich. wißt ihr einen rat?? lieben gruss sabine-sunset@t-online.de

  • Reply
    Frau-Keks
    7. Dezember 2010 at 17:39

    Schön, aber die passen ja schon wieder nicht in meinem Rahmen;)

    Und zuerst hab ich gedacht, boah wie coole pimpinellige Pflaster;)

    LG
    Nina

  • Reply
    Anonymous
    7. Dezember 2010 at 17:43

    Sehr schöne Muster, aber ich werd mir da dringend was anderes einfallen lassen, denn ums Handgelenk kommt bei mir Schmuck, ähm also echter Schmuck – vielleicht gibts da noch die eine oder andere Idee die Muster zu nutzen. Mich stört auch der Gedanke ganz furchtbar, dass das dann auch so "Staubwischer" fürs Handgelenk werden.
    Wie gesagt, wunder- wunderschöne Muster, aber nicht ums Gelenk
    lg
    petra

  • Reply
    Steffi
    7. Dezember 2010 at 18:08

    sie sind sooooooo schön!!!!
    Durfte sie ja schon samstag in den händen halten :)
    lg, steffi

  • Reply
    Nic
    7. Dezember 2010 at 18:20

    @jen…
    YES, definitely… you could add some ribbons on one side! ;o)

    @anique…
    das HERZLEIN gibt es als stickmuster in der "alpenglühen"-stickdatei von mir… du bekommst sie bei http://www.zaubermasche.de
    die in-the-hoop datei ist jedoch eine private von mir. tut mir leid.

    @meike…
    *lach* nein… was auch sonst… der ganz normale vorweihnachtswahnsinn hier! ;o)

    @sabine-sunset…
    vielleicht findet sich nach erscheinen der datei eine gewerbliche
    stickerin, die dir das muster "halb" anfertigt!?

    @frau keks…
    wie immer tut es mir sehr leid… aber sowas lässt sich auf 10x10cm fläche einfach nicht sticken… selbst ein 13×18 cm rahmen reicht in diesem fall nur für eine "halbe" in-the-hoop variante! ;o)

    ja, pflaster! *lach* oder noch so ein anderes produkt! ;oD

    ICH FREUE MICH TOTAL… dass die cuffs euch so gut gefallen! DANKE!

    GLG… nic

  • Reply
    Tanti-Colori
    7. Dezember 2010 at 18:44

    supertolle idee, da freue ich mich schon ganz dolle drauf!!!!!
    glg
    nicole

  • Reply
    sui-generis-design by daniela
    7. Dezember 2010 at 18:45

    wow,die sehen ja klasse aus
    ich bin eher keine arbenadträgerin aber die würde sogar ich sofort tragen
    liebe grüße daniela

  • Reply
    Karin
    7. Dezember 2010 at 19:17

    Wow, total schön! Muss ich auch haben!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Reply
    Nadeltanz
    7. Dezember 2010 at 19:46

    frau pimpi,
    du hast mal wieder weihnachten gerettet, und die vielen geburtstage die da januar und februar kommen uuund ich werde mir sicher hunderte davon selber machen weil sie einfach soooooooooooooooooooooo
    schön sind.
    ich schmelze und warte sehnsüchtig auf donnerstag.
    hach, du bist halt die beste :-)
    bunte grüße
    medin

  • Reply
    Kai Anja
    7. Dezember 2010 at 20:12

    TOLL! Das sieht richtig schön aus! :)
    Ist das komplett ITH? Oder wie oder was?

    lg,

    Kai Anja

  • Reply
    Ela
    7. Dezember 2010 at 21:48

    Die sind ja so klasse! Sogar meine Tochter findet die pimpicuffs cool und das will bei einer 14jährigen was heißen.
    LG ELa

  • Reply
    Mädchenkram
    7. Dezember 2010 at 23:06

    toll. toll. toll.
    mehr kann ich dazu jetzt gar nicht sagen, außer:
    *haben muss*

    :o)))

  • Reply
    Nic
    8. Dezember 2010 at 7:53

    @kai-anja…
    komplett ITH funktioniert das nicht wegen der gesamtlänge des armbands von 23 cm! deshalb ist zum schlüss noch etwas handarbeit nötig! ;o)

    GLG… nic

  • Reply
    katja
    8. Dezember 2010 at 15:03

    oh mensch, wann ist denn endlich donnerstag!!!!!!!!!!!!!

    die stickis sind soo schön und ich hab richtig auf WAS NEUES gewartet und du hast mich (und sicher viele andere) erhört:-))))

    lg
    katja

  • Reply
    Frau Börd
    9. Dezember 2010 at 8:07

    ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finden soll… ich nehm einfach alle… bitte ins Paket richtung Bördihausen ;o)

    Liebe grüßlis
    Frau Börd

  • Leave a Reply