ein bisschen pimpinella für’s handgelenk…
a little pimpinella for your wrist…
„sowas brauche ich jetzt aber!“ – das ist eigentlich immer der erste gedanke, wenn bei mir eine neue stickserie entsteht… und wenn ich die brauche, dann braucht ihr sie vielleicht auch? mal sehen… ;)
„i really need stuff like that right now!“ – that’s always the first thought, when i do create a new embroidery series… and if i need it, you might need it too? let’s see… ;)
… so ein schätzchen ist ein tolles geschenk für die beste freundin, die mama, die tochter, die schwester, die schwiegermutter & EUCH SELBST… und wenn ihr noch genug zeit habt bis weihnachten, dann bestickt es doch noch mit ein paar perlen oder verziert es mir einem seltenen knopf aus eurer kostbaren knopfsammlung!
die stickdatei für die pimpiCUFFs gibt’s ab donnerstag bei HUUPS.
wir wünschen euch viel spaß damit!
… these darlings make a pretty gift for your BFF, your mom, your daughter, your sister, your mom in law & YOURSELF… and if you still have some time until christmas, you might embellish them by embroidering beads by hand or sew on some rare vintage button from your treasure chest! ;)
the pimpiCUFFs embroidery file will be available at HUUPS as of thursday.
have fun with it!

29 Kommentare

  1. These are super-cool! More and more I wish I had an embroidery machine so I could at least borrow some of your creativity! Are these snaps acrylic snaps? I think these designs would also make lovely handmade bookmarks, don't you?

  2. die sind so, so schön liebe frau pimpi! am samstag hab ich ja schon einen blick auf die schicken teilchen werfen dürfen und es befühlen können…wirklich wunderschön!!!
    liebe grüße
    alex

  3. Oh mein Gott!!! Wie toll sind die denn bitte, NIci???
    Da hast du dir ja mal wieder was besonders Feines ausgedacht!!!!! Ooooooh sooo schöööön!!!!
    Sei lieb gegrüßt!
    Bianca

  4. Anonymous
    12

    Super Idee, und ich habe keine Stickmaschiene . . . . schnief . . .
    Liebe Grüße
    Esther

  5. hey, was mache ich wenn ich keine stickmaschine habe?? das eulenarmband finde ich toll für unsere nähgruppe wir sind die eulenpatcher aus ostenfeld. Zurechtnähen können wir das selber, nur besticken ist nicht möglich. wißt ihr einen rat?? lieben gruss sabine-sunset@t-online.de

  6. Schön, aber die passen ja schon wieder nicht in meinem Rahmen;)

    Und zuerst hab ich gedacht, boah wie coole pimpinellige Pflaster;)

    LG
    Nina

  7. Anonymous
    17

    Sehr schöne Muster, aber ich werd mir da dringend was anderes einfallen lassen, denn ums Handgelenk kommt bei mir Schmuck, ähm also echter Schmuck – vielleicht gibts da noch die eine oder andere Idee die Muster zu nutzen. Mich stört auch der Gedanke ganz furchtbar, dass das dann auch so "Staubwischer" fürs Handgelenk werden.
    Wie gesagt, wunder- wunderschöne Muster, aber nicht ums Gelenk
    lg
    petra

  8. @jen…
    YES, definitely… you could add some ribbons on one side! ;o)

    @anique…
    das HERZLEIN gibt es als stickmuster in der "alpenglühen"-stickdatei von mir… du bekommst sie bei http://www.zaubermasche.de
    die in-the-hoop datei ist jedoch eine private von mir. tut mir leid.

    @meike…
    *lach* nein… was auch sonst… der ganz normale vorweihnachtswahnsinn hier! ;o)

    @sabine-sunset…
    vielleicht findet sich nach erscheinen der datei eine gewerbliche
    stickerin, die dir das muster "halb" anfertigt!?

    @frau keks…
    wie immer tut es mir sehr leid… aber sowas lässt sich auf 10x10cm fläche einfach nicht sticken… selbst ein 13×18 cm rahmen reicht in diesem fall nur für eine "halbe" in-the-hoop variante! ;o)

    ja, pflaster! *lach* oder noch so ein anderes produkt! ;oD

    ICH FREUE MICH TOTAL… dass die cuffs euch so gut gefallen! DANKE!

    GLG… nic

  9. frau pimpi,
    du hast mal wieder weihnachten gerettet, und die vielen geburtstage die da januar und februar kommen uuund ich werde mir sicher hunderte davon selber machen weil sie einfach soooooooooooooooooooooo
    schön sind.
    ich schmelze und warte sehnsüchtig auf donnerstag.
    hach, du bist halt die beste :-)
    bunte grüße
    medin

  10. Die sind ja so klasse! Sogar meine Tochter findet die pimpicuffs cool und das will bei einer 14jährigen was heißen.
    LG ELa

  11. @kai-anja…
    komplett ITH funktioniert das nicht wegen der gesamtlänge des armbands von 23 cm! deshalb ist zum schlüss noch etwas handarbeit nötig! ;o)

    GLG… nic

  12. oh mensch, wann ist denn endlich donnerstag!!!!!!!!!!!!!

    die stickis sind soo schön und ich hab richtig auf WAS NEUES gewartet und du hast mich (und sicher viele andere) erhört:-))))

    lg
    katja

  13. ich kann mich gar nicht entscheiden welches ich am schönsten finden soll… ich nehm einfach alle… bitte ins Paket richtung Bördihausen ;o)

    Liebe grüßlis
    Frau Börd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.