ein engel auf erden
.
oder herminchen die kleine götterbotin?
oder vielleicht ein teufelchen in verkleidung?
.
… wohl von allem ein bisschen… ;o)
.
.
.

.
flügelchen & co für weihnachts- und für alltagsengel gibt es ab freitag bei farbenmix.
.
sonja und ich wünschen fröhliches flattern! :o)
.
eigentlich wollte ich euch diese schätzchen später einmal zeigen, aber jetzt passen sie, völlig ungeplant, so einmalig gut dazu…
.
wie jedes jahr gab es bei uns auch in diesem wieder ein paar himmlische puschen von DOROTHEE GREMME. dieses jahr hat sich luzie dieses design ausgesucht. sie trug solche flügelherzchen schon einmal… in größe 18… vor 5 jahren zu ihrer taufe! seitdem haben wir unser herz an diese puschen verloren.
.
und… in jedem von uns steckt doch ein engel, oder?
.

13 Kommentare

  1. :) zwei doofe….ein gedanke – schöne tilda stoffe!!!

    super flügel, freu mich schon drauf und die puschen sind der hammer.

    liebste gruesse eva

  2. Anonymous
    6

    Guten Morgen,

    da schaue ich tatsächlich vor meiner Abfahrt nochmal in Deinen Blog und was müssen meine müden Augen sehen?
    Nic, das Shirt ist wunderschön. Wäre das nicht auch was für Deinen Shop? ;o)
    Aber denk dran, ich bin erst ab Dienstag wieder online. *zwinker*
    GLG
    Sabine

  3. Anonymous
    9

    Oh, was für ein schönes Engelchenshirt, schade das meine Lotti nur Jungssachen mag

    Und Dorothees Puschen! Wie immer grandios…

  4. himmlisch schön, die flügel! und auf diesem wunderschönen stöffchen mit pink bestickt noch viiiieeeel schöner!
    lg…siggi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.